Polizeiruf 110

    zurückFolge 4weiter

    • Klassenkameraden

      Folge 4

      Den Kriminalisten Hannes Bergemann führt ein Erpressungsversuch in die Stadt, in der er seine Jugend verlebt hat. Nach vielen Jahren an die vertrauten Stätten seiner Kindheit zurückkehrend, hofft er, seine alten Freunde, vor allem Fred, Helmuth und Richard, mit denen ihn eine enge Kinderfreundschaft verband, wiederzutreffen. Als er kurz nach seiner Ankunft mit einem Mord konfrontiert und mit dessen Untersuchung beauftragt wird, muss er die schmerzliche Erfahrung machen, dass seine Freunde in diesen Fall verstrickt sind. (Text: MDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 18.11.1984 DDR1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       So 28.01.2018
      00:45–02:20
      00:45–hr-Fernsehen
       So 02.11.2014
      01:10–02:40
      01:10–hr-Fernsehen
       Di 03.07.2012
      23:55–01:25
      23:55–MDR
       So 20.11.2011
      00:30–02:00
      00:30–hr-Fernsehen
       Fr 20.07.2001
      23:35–01:05
      23:35–MDR
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Polizeiruf 110 im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …