Folge 8

  • Folge 8 (50 Min.)
    Das ist auch für Susanne eine Überraschung – Plumpaquatsch als Fakir. Mit dem Nagelbrett hat er zwar nicht viel im Sinn, dafür versucht er sich in „Schlangenbeschwörung“. – Der kleine Pumuckl muß unbedingt zu Frau Gräfin. Er hat erfahren, daß sie viele Uhren in der Wohnung hat. Und die interessieren ihn. Außerdem: „Wer war der Malermeister?“. Ferry Ahrlé stellt heute wieder ein neues Bilderrätsel. (Text: Hörzu 34/1978, S. 40)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.08.1978ARD

Sendetermine

Mo 28.08.1978
NEU
Füge Plumpaquatsch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Plumpaquatsch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Plumpaquatsch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…