Staffel 3, Folge 83

  • 350. Lügen über Lügen (Episode 350)

    Staffel 3, Folge 83 (25 Min.)
    Jack Chandler wird gejagt. Er sucht Unterschlupf in einem Motel, aber auch dort wird er erkannt. Wichtig ist für ihn aber nur eins: Er will Rachel zurückhaben! Betty erzählt Steven von Martin Peytons Absichten, ein Armband, das 10.000 $ wert ist, einer Unbekannten zu schenken. Welche Beweggründe hat Martin Peyton dafür? Rachels Geschichte, was mit Jack Chandler passiert ist, wird als Lüge entlarvt. Constance ist sehr enttäuscht und kann ihr nun nicht mehr vertrauen … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.02.1991PRO 7Original-TV-PremiereDi 04.07.1967ABC

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 17.08.2007
14:15–14:40
14:15–
Di 27.02.2007
14:20–14:45
14:20–
Mi 10.08.1994

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Peyton Place kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Peyton Place und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Peyton Place online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…