Staffel 6, Folge 1–24

Staffel 6 von „Party of Five“ startete am 17.05.2001 bei VOX.
  • Staffel 6, Folge 1 (42 Min.)
    Bailey will für seinen Bruder Charlie die perfekte Hochzeit ausrichten. Leider läuft nicht alles so glatt, wie er es geplant hat. Aus Frust bricht Bailey seine Vorbereitungen ab und bittet Charlie, sich selbst um die Feier zu kümmern.
    Kirstens Eltern haben sich zur Trauung ihrer Tochter angekündigt. Wegen der schon einmal geplatzten Hochzeit ihrer Tochter sind die beiden alles andere als erfreut über Kirstens erneute Verlobung mit Charlie. Der Konflikt ist vorprogrammiert.
    Claudia trennt sich von Cody, als sie herausfindet, dass dieser sie betrügt. Bailey wird von seiner Freundin Sarah zur Rede gestellt, weil er offensichtlich sauer auf sie ist. Nach der Aussprache gehen die beiden das erste mal seit langem wieder miteinander ins Bett. Julia verlässt die Schule und zieht wieder zu Hause ein, nachdem ihr ein Verleger ein Buchangebot gemacht hat. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.05.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 05.10.1999FOX
  • Staffel 6, Folge 2 (42 Min.)
    Charlie und Kirsten haben einen katastrophalen Start in ihre Flitterwochen. Beiden bekommen einen schlimmen Sonnenbrand und eine Lebensmittelvergiftung. Die beiden konzentrieren sich auf das Wesentliche, ihr Liebesleben, und verbringen trotz des Ärgers eine phantastische Zeit miteinander.
    Bailey und Sarah haben ernsthafte Kommunikationsprobleme. Statt eines klärenden Gesprächs versuchen sie, ihre Probleme im Bett zu lösen. Bei einem Treffen mit Joe erzählt er Bailey von seiner Trennung von Frannie.
    Obwohl Claudia die Beziehung mit Cody beendet hat, lässt dieser nicht locker. Aber statt es noch einmal mit ihm zu versuchen, will sie sich lieber einem anderen zuwenden. Ihre Schwester Julia hat Probleme beim Schreiben ihres Buchs. Die Schreibblockade ist so schlimm, dass sie sogar ihren Verleger Evan um Hilfe bittet. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.05.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 12.10.1999FOX
  • Staffel 6, Folge 3 (42 Min.)
    Daphne muss Charlie und Kirsten gestehen, dass sie gefeuert wurde. Kirsten hilft ihr bei der Suche nach einem neuen Job. Dafür stellen sie Victor als Babysitter für Diana ein. Durch den Kontakt mit Daphne und Diana wird Kirsten immer klarer, dass sie eigene Kinder haben möchte. Charlie ist allerdings beruflich gerade vollauf mit einem Jugendlichen beschäftigt, der in Schwierigkeiten steckt.
    Julia forscht in der Vergangenheit, um etwas über das Verhältnis ihrer Eltern herauszufinden. Sie gerät mit Bailey in Streit, der mit ihrem Vorgehen nicht einverstanden ist. Dafür kommt sie ihrem Verleger Evan immer näher. Claudia findet heraus, dass Cameron seine Freunde über eine Internet-Seite verbal attackiert.
    Sarah trifft die beste Freundin ihrer Mutter aus der High-School-Zeit. Dadurch fühlt sich ermuntert, mehr über ihre wahren Eltern zu erfahren. Als Sarah sich sicher ist, ihren Vater ausfindig gemacht zu haben, fährt sie nach New York, um ihn dort zu treffen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.05.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 19.10.1999FOX
  • Staffel 6, Folge 4 (42 Min.)
    Bailey verbietet Owen, zu Halloween draußen Streiche zu spielen. Also überredet Owen Victor, das Salinger-Haus in eine Gruselhöhle mit Grabsteinen und Särgen zu verwandeln. Bailey hat noch ganz andere Sorgen. Er wartet den ganzen Tag auf einen Anruf von Sarah, die nach New York abgereist ist. Während er wartet trifft er auf seinen alten Freund Will und verbringt mit ihm den ganzen Tag.
    Evan gibt Julia Karten für einen Halloweenball. Durch das Missgeschick einer Freundin landet Julia allerdings mit einem verstauchten Finger im Krankenhaus. Als Charlie alle seine Geschwister am Krankenbett versammelt sieht, entscheidet er sich dafür, Kirstens Wunsch nachzugeben: Auch Diana soll nicht als Einzelkind aufwachsen. Aber er hat auch Angst, Kirsten könnte wieder in Depressionen verfallen. Claudia fühlt sich schuldig, weil Cameron sich wegen ihr von Alexa getrennt hat. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.05.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 26.10.1999FOX
  • Staffel 6, Folge 5 (42 Min.)
    Charlie und Kirsten lassen ihrer Entscheidung für ein eigenes Kind die ersten Taten folgen. Bailey kommt mit der Trennung von Sarah nicht klar. Er reist mit Owen und Griffin durch das halbe Land, um ihr einige Sachen vorbei zu bringen. Julia begleitet Evan zu einer Konferenz. Trotz seiner Vorbehalte verbringen die beiden anschließend die erste Nacht miteinander.
    Claudia trifft sich heimlich mit Cameron, damit niemand hinter ihre Liaison kommt. Nach dem ersten Kuss ist sie verwirrt und weiß nicht mehr, wie sie sich gegenüber seiner Ex-Freundin Alexa verhalten soll. Das Problem löst sich allerdings von selbst, als Myra die geheime Beziehung aufdeckt. Daraufhin trennt Claudia sich von Cameron. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.05.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 02.11.1999FOX
  • Staffel 6, Folge 6 (42 Min.)
    Bailey ist niedergeschlagen über das endgültige Ende der Beziehung mit Sarah. Will und Griffin wollen ihn aufmuntern und verabreden sich mit ihm in einem Striptease-Schuppen. Griffin kommt zu früh und findet heraus, dass Daphne wieder als Stripperin arbeitet. Bailey lernt eine ältere Frau kennen und verbringt die Nacht mit ihr. Erst später stellt er fest, dass sie verheiratet ist.
    Myra wird beim Diebstahl von Kondomen erwischt und bittet Charlie um Hilfe. Weil er über Myras Probleme mit ihren Eltern Bescheid weiß, ruft Charlie ihre Mutter an. Als ihm die Situation über den Kopf wächst, geht er zum Schulleiter. Daraufhin erzählt Myras Mutter, Charlie habe seine Schülerin sexuell belästigt.
    Julia möchte ihre Beziehung zu Evan nicht länger geheim halten. Er ist zwar nicht besonders begeistert, stimmt einem Treffen mit ihren Geschwistern aber zu. Claudia verabredet sich mit einem Football-Spieler, der schon länger hinter ihr her ist. Auf einer Party gerät sie in eine gefährliche Situation, als er sie bedrängt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.05.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 09.11.1999FOX
  • Staffel 6, Folge 7 (42 Min.)
    Nach der Beschuldigung, seine Schülerin Myra sexuell belästigt zu haben, wird Charlie von der Schule suspendiert. Myras Mutter erpresst Charlie: Entweder er zahle oder er könne seinen Beruf vergessen. Charlie entscheidet sich dagegen, ihr Geld zu geben. Griffin und Daphne kommen sich an Thanksgiving näher, als es für sie beide gut wäre.
    Julia versucht, Evan dazu zu bewegen, sich wieder mit seinem 19-jährigen Sohn Brian zu versöhnen. Als sie sich mit Brian trifft, um auch ihn zu einem Treffen zu bewegen, passiert etwas, dass Julia nicht eingeplant hat: Brian verliebt sich in sie und gibt ihr sogar einen Kuss. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.05.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 16.11.1999FOX
  • Staffel 6, Folge 8 (42 Min.)
    Julia gesteht Evan den Kuss mit seinem Sohn Brian. Durch seine Reaktion wird ihr immer mehr bewusst, dass sie emotional nicht an ihn herankommt. Daraufhin trennt sie sich von ihm. Griffin und Daphne kommen sich näher. Ein Ausflug mit dem Motorrad endet für Griffin allerdings im Krankenhaus. Dort bekommt er auch Besuch von seiner Ex-Frau Julia.
    Nach der Suspendierung sucht Charlie sich Arbeit in einer Fabrik, um Kirstens Hormonbehandlung bezahlen zu können. Claudia stellt fest, dass Alexa und ihre Freundinnen scheinbar keine Probleme mit Derek haben, der Claudia auf einer Party fast vergewaltigt hätte. Aus Frust betrinkt sie sich.
    Obwohl er nicht glücklich darüber ist, verabredet Bailey sich zwanghaft mit nahezu jeder Frau. Als eine Fremde Frau nach einem Unfall an seiner Tür klingelt und um Hilfe bittet, macht Bailey auch bei ihr keine Ausnahme. Holly wird seine neueste Verabredung. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.05.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 30.11.1999FOX
  • Staffel 6, Folge 9 (42 Min.)
    Griffins Verletzung ist ernsthaft, und er kann die teuren Behandlungskosten nicht bezahlen. Julia sagt ihm, dass er als Teil der Familie auf ihre Hilfe zählen könne. Allerdings ist das Geld bei den Salingers gerade knapp, und das Präparat, das Kirsten helfen soll schwanger zu werden, ist teuer. Charlie sieht sich gezwungen, das Mittel auf dem Schwarzmarkt in Chinatown zu besorgen.
    Claudia ist noch immer fertig, weil ihre Freunde einfach über Dereks Verhalten hinwegsehen. Aus Frust teilt sie Ross mit, dass sie wieder mit dem Geigespielen anfangen wolle. Allerdings stellt sich heraus, dass sie durch das lange Aussetzen einiges verlernt hat.
    Bailey trifft sich mit Holly und versteht sich überraschend gut mit ihr. Allerdings will er so kurz nach der Trennung von Sarah noch keine feste Beziehung eingehen. Trotzdem landen die beiden miteinander im Bett. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.05.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 07.12.1999FOX
  • Staffel 6, Folge 10 (42 Min.)
    Die Salingers bereiten sich auf den Jahrtausendwechsel vor. Holly lädt Bailey zu einer Hochzeitsfeier in ihrer Familie ein. Auf der Feier halten alle die beiden für verlobt. Aber Bailey fühlt sich noch nicht bereit für eine neue Beziehung und teilt Holly seine Entscheidung mit.
    Auf der Suche nach einem Job erinnert Charlie sich an seine Ausbildung als Möbeldesigner. Er bewirbt sich und bekommt einen Job in einer Möbelfabrik. Julia erfährt, dass ihr Buch vermutlich doch nicht veröffentlicht wird. Sie verfällt in Depressionen wegen der Ungewissheit ihrer beruflichen Zukunft. Alle Probleme der Geschwister werden allerdings überdeckt durch die Sorge um Thurber. Der Hund ist so krank, dass er vermutlich eingeschläfert werden muss. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.05.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 11.01.2000FOX
  • Staffel 6, Folge 11 (42 Min.)
    Bailey ist doch eine neue Beziehung mit Holly eingangen. Aber die beiden haben Probleme, weil Bailey sich fragt, wie stark die Verbindung zu seiner neuen Freundin ist. In dieser Situation will Owen nicht, dass Bailey erfährt, dass er in der Schule gehänselt wird. Also bittet er nicht seinen Bruder, sonder Victor um Hilfe.
    Daphne verkündet, dass sie mit ihrem neuen Freund Luke zusammenziehe. Charlie muss schließlich den neuen Mann in ihrem Leben akzeptieren. Derweil versucht er, sich auf eine Design-Ausstellung vorzubereiten. Julia begleitet Claudia auf eine Tour zu den Colleges an der Ostküste. Dabei stattet Julia auch Justin einen Besuch ab, um seine neue Freundin Laura kennenzulernen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.06.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 18.01.2000FOX
  • Staffel 6, Folge 12 (42 Min.)
    Charlie und Kirsten haben Probleme, weil sie wegen ihrer Jobs kaum noch Zeit füreinander finden. Immerhin verkaufen sich Charlies Möbel durch Daphnes Hilfe hervorragend.
    Bailey zieht sich immer mehr von der Verantwortung zu Hause zurück. Statt dessen träumt er herum, streitet mit Will und trifft sich mit Frauen. Er kümmert sich auch nicht um Owens Probleme. Dieser hört von einem seiner Schulfreunde, dass Victor schwul sei.
    Julia lernt in ihrer Schreibklasse einen Jungen kennen, von dessen Talent sie beeindruckt ist. Sie bringt ihn allerdings in Schwierigkeiten, denn er ist nicht ganz legal eingeschrieben. Claudia trifft einen bekannten Musiker, den sie von früher her kennt. Endlich lernt sie wieder, ihrem Instinkt in bezug auf Männer zu trauen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.06.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 25.01.2000FOX
  • Staffel 6, Folge 13 (42 Min.)
    Charlie erlangt allmählich die Kontrolle über die Möbelfabrik. Ausgerechnet in dieser Situation eröffnet Daphne ihm, dass sie gemeinsam mit Luke nach Texas ziehen möchte. Natürlich will sie auch ihr Baby mitnehmen. Aber Charlie und Kirsten kämpfen um Diana.
    Bei den Treffen der Anonymen Alkoholiker lernt Bailey eine junge Frau kennen, die er auf Anhieb mag. Im Familienrestaurant hat er allerdings Ärger. Jemand scheint sich heimlich aus der Kasse des „Salinger’s“ zu bedienen.
    Julia verbringt immer mehr Zeit mit ihrem Kommilitonen Adam. Obwohl die beiden sich gut verstehen, weist sie seinen Vorschlag zurück, das Verhältnis zu vertiefen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.06.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 01.02.2000FOX
  • Staffel 6, Folge 14 (42 Min.)
    Charlie kann Daphne nicht davon abhalten, Diana mit nach Texas zu nehmen. Schweren Herzens muss er von seiner Tochter Abschied nehmen.
    Jeder erzählt Julia, dass sie und ihr früherer Freund Justin zusammengehören. Eigentlich wollte sie seiner bevorstehenden Hochzeit mit seiner Verlobten Laura nicht im Weg stehen. Aber dann gesteht Julia ihm schließlich doch, dass sie eifersüchtig ist.
    Bailey hat wieder angefangen zu trinken. Er selbst ist überzeugt davon, dass er alles unter Kontrolle hat. Seine neue Freundin Evie hingegen kann bei ihrem Alkoholkonsum offensichtlich nicht maßhalten und hat immer wieder Rückfälle. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.06.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 08.02.2000FOX
  • Staffel 6, Folge 15 (42 Min.)
    Bailey verursacht unter Alkoholeinfluss einen Unfall. Durch das Unfalltrauma hat er plötzlich die Möglichkeit, einen Blick in eine andere Gegenwart zu werfen. Was wäre mit ihm und seinen Geschwistern passiert, wenn ihre Eltern nicht bei einem Unfall ums Leben gekommen wären?
    Claudia wäre eine gefeierte Violinistin geworden und ständig unterwegs. Julia hätte sich mit ihrer Jugendliebe Justin verlobt. Und Bailey und Charlie wären gemeinsam mit ihrem Vater umgezogen. Bailey entdeckt, dass die Alternative einige Überraschungen bereithält. Aber einige Dinge scheinen Schicksal zu sein, denn sie sind im wirklichen und möglichen Leben der Geschwister gleich. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.06.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 22.02.2000FOX
  • Staffel 6, Folge 16 (42 Min.)
    Julia ist zu Justins Hochzeit in Las Vegas eingeladen. Claudia überzeugt ihre Schwester davon, die Eheschließung um jeden Preis zu verhindern. Gemeinsam mit Todd fahren die Schwestern ins Spielerparadies. Adam folgt Julia und macht ihr klar, dass sie Justin endlich loslassen muss. Claudia und Todd kommen sich auf der Fahrt näher und versuchen es noch einmal miteinander.
    Charlie ist erleichtert, als er den Grund für Kirstens seltsames Verhalten herausfindet: Sie leidet nicht unter Depressionen, sondern unter einem Hormonüberschuss aufgrund ihrer Schwangerschaft. Bailey bekommt nach der Rückkehr aus dem Krankenhaus unerwarteten Besuch. Dabei stellt er fest, dass er sich immer dann am besten fühlt, wenn er anderen aus einer Krise helfen kann. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.06.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 14.03.2000FOX
  • Staffel 6, Folge 17 (42 Min.)
    Bailey trifft sich wieder mit Holly, die Besuch von ihrer Schwester Fiona erhält. Er überzeugt Fiona davon, ihren Traum von einem Job in der Modebranche zu verwirklichen. Holly ist wenig begeistert davon, dass Bailey ihrer Schwester diese fixe Idee einredet. Charlie fühlt sich durch seinen Job in der Möbelfabrik überfordert und bittet seinen Bruder um Hilfe.
    Julia entdeckt, dass Sex mit Adam ein gutes Mittel gegen ihre Schreibblockade ist. Er hingegen bringt auf einmal kein Wort mehr aufs Papier. Claudia und Todd finden Gefallen daran, ihre Beziehung zu einem Wettkampf ausarten zu lassen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.06.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 21.03.2000FOX
  • Staffel 6, Folge 18 (42 Min.)
    Charlie erhält die Möglichkeit, die Möbelfabrik von Gus zu kaufen. Dafür müsste er eine große Menge an Geld aufbringen. Charlie bittet seine Geschwister um Hilfe. Bedeutet das das Ende für das Familien-Restaurant „Salinger’s“?
    Bailey begreift langsam, warum ein College-Abschluss so wichtig ist. Er begeistert sich für Wirtschaft und will das Verpasste nachholen. Claudia findet heraus, dass Victor eine Tochter hat. Außerdem erfährt sie zum ersten Mal, was Eifersucht bedeutet, als Todd für eine Musikproduktion nach New York fährt. Denn bei der Gelegenheit will er eine Ex-Freundin besuchen, die inzwischen als Model arbeitet. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.06.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 04.04.2000FOX
  • Staffel 6, Folge 19 (42 Min.)
    Holly erfährt zu ihrem Schrecken, dass ihr die Ausweisung droht, weil ihr Visum abgelaufen ist. Sie kann nur bleiben, wenn sie einen Amerikaner heiratet. Wird Bailey ihr einen Antrag machen, damit sie bleiben kann?
    Julia findet heraus, dass ihr gewalttätiger Ex-Freund Ned wieder aufgetaucht ist. Obwohl Griffin überhaupt nicht viel von der Idee hält, sucht sie Ned auf, um noch einmal mit ihm zu reden. Danach hat sie endgültig die Nase voll von ihm. Immerhin schafft sie es, endlich ihr Buch zu Ende zu schreiben.
    Durch Daphnes Rückkehr erkennt Kirsten, dass Charlie zu sehr mit seiner Arbeit beschäftigt ist. Claudia spielt in der Zwischenzeit Kupplerin. Durch ihre unauffällige Unterstützung kommen sich Victor und Ross näher. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.06.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 11.04.2000FOX
  • Staffel 6, Folge 20 (42 Min.)
    Nachdem Bailey abgelehnt hat, geht Will mit Holly eine Scheinehe ein, damit sie in den USA bleiben kann. Das innige Verhältnis der beiden weckt Baileys Eifersucht, worunter auch die Freundschaft zu Will leidet.
    Charlie wächst allmählich in seine Chefrolle hinein. Kirsten leidet unterdessen unter schrecklicher Angst vor einer Fehlgeburt. Trotzdem verkünden sie und Charlie der Familie die Schwangerschaft.
    Zwischen Claudia und Todd läuft es wieder besser. Trotzdem denkt sie darüber nach, einen Schlussstrich zu ziehen. Julias Ex-Freund Adam taucht unerwartet wieder auf. Julia denkt lange über sein Angebot nach, mit ihm nach Mexiko zu ziehen. Aber schließlich entscheidet sie sich, bei ihrer Familie zu bleiben. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.06.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 18.04.2000FOX
  • Staffel 6, Folge 21 (42 Min.)
    Für Claudia wird es immer komplizierter, die Schule und ihren Freund Todd unter einen Hut zu bringen. Um mit ihm mithalten zu können, schreibt sie erfundene Termine in ihren Kalender. Völlig überraschend taucht Justin in der Stadt auf. Noch überraschender für Julia ist aber, dass er sich von Laura getrennt hat.
    Will wird klar, dass seine Gefühle zu Holly mehr als nur freundschaftlich sind. Er kämpft lange mit sich, bevor er mit Bailey darüber reden kann. Derweil findet Kirsten, dass ihr Leben zu langweilig ist, weil sie immer nur die Erwartungen der anderen erfüllt hat. Um ihre wilde Seite zu erforschen, zieht sie mit Daphne und deren Stripperkolleginnen um die Häuser. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.06.2001VOXOriginal-TV-PremiereMi 19.04.2000FOX
  • Staffel 6, Folge 22 (42 Min.)
    Claudia beschließt, nach Stanford zu gehen. Aber eine andere Entscheidung steht ebenfalls an: Soll Todd der erste Mann sein, mit dem sie ins Bett geht? Schwester Julia findet wieder mit ihrer alten Jugendliebe Justin zusammen, nachdem er sich von seiner Frau getrennt hat. Justin hilft Julia auch herauszufinden, was sie aus ihrem Leben machen will.
    Nach einem Herzinfarkt stirbt der Vorarbeiter in der Möbelfirma. Dies lässt auch Charlie über die Prioritäten in seinem Leben nachdenken. Er bietet seinem Bruder an, in das Geschäft einzusteigen. Aber Bailey lehnt ab: Er will auf eine Wirtschaftsschule gehen. Holly und Will werden sich klar darüber, dass sie ihre Gefühle nicht ignorieren können. Sie lassen ihre Scheinehe annullieren, und Holly geht zurück nach England. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.06.2001VOXOriginal-TV-PremiereMi 26.04.2000FOX
  • Staffel 6, Folge 23 (42 Min.)
    Heimlich haben alle Salinger-Geschwister Pläne für die Zukunft gemacht. Auch unter den Jobangeboten für Julia ist eins, das ihr auf Anhieb zusagt: Beim Nationalen Frauenverband in Washington wäre sie außerdem an der Ostküste und damit in Justins Nähe.
    Bailey lehnt das Angebot seines Bruders ab, in die Möbelfirma einzusteigen. Er hat Charlie allerdings verschwiegen, dass er an die Wirtschaftsschule in Wharton gehen will. Baileys Absage kommt Charlie allerdings ganz gelegen. Nun kann er Daphnes Mann Luke die Stelle anbieten und damit die Ehe der beiden retten.
    Claudia ist nach langem Zureden von Todd und Ross jetzt endgültig entschlossen, nach New York auf das Julliard-Institut zu gehen. Charlie ist bestürzt, als er bei einem Familientreffen erfährt, dass alle drei Geschwister gleichzeitig die Stadt verlassen wollen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.06.2001VOXOriginal-TV-PremiereMi 03.05.2000FOX
  • Staffel 6, Folge 24 (42 Min.)
    Julia, Bailey und Claudia bekommen ein schlechtes Gewissen und überdenken noch einmal ihre Zukunftspläne – mit dem Ergebnis, dass sich zum Wohl der Familie alle drei nun doch zum Bleiben entscheiden. Als Charlie davon erfährt, ruft er seine Geschwister zu einem Familientreffen zusammen.
    Charlie erklärt seinen Geschwistern, dass sie an ihren Zukunftsplänen festhalten sollten. Auch er blickt nach vorne und teilt mit, dass er das Elternhaus verkaufen will. Vor der Abreise von Julia, Bailey und Claudia einigen sich alle darauf, einmal pro Woche eine Telefonkonferenz abzuhalten und sich an den Feiertagen zu Hause zu treffen. Auf Claudias Vorschlag hin verbringen Charlie, Bailey, Julia, Claudia und Owen noch einmal eine gemeinsame Nacht in dem Haus, in dem sie aufgewachsen sind. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.06.2001VOXOriginal-TV-PremiereMi 03.05.2000FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Party of Five online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 6 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…