• Staffel 4, Folge 14
    Diesmal ist das Team im südenglischen Cornwall unterwegs, wo sie ein malerisches Haus auf einem Gutshof untersuchen, das seit einigen Jahren von Familie Knight bewohnt wird. Doch seit ihrem Einzug geht es alles andere als idyllisch zu: Die Kinder werden immer wieder von einem geisterhaften Mann zu Tode erschreckt. Außerdem zieht ein seltsamer weißer Nebel durch die Räume. Mutter Anja befürchtet, dass dem Grund und Boden des Gutshofs eine negative Energie entströmt. Und tatsächlich: Nach eingehender Recherche finden die Experten heraus, dass es dort während des Englischen Bürgerkriegs ein Blutbad gegeben hatte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.04.2024TLCDeutsche Online-PremiereSa 30.03.2024discovery+Original-Online-PremiereDo 22.12.2022discovery+
  • Staffel 4, Folge 15
    Die Experten reisen nach Worcestershire, wo in der gleichnamigen Schlacht während des Englischen Bürgerkriegs viel Blut vergossen wurde. Hier soll das Trio eine ehemalige Kapelle untersuchen, in der Heilpraktikerin Helen seit drei Monaten wohnt. Bei der Besichtigung hatte sie sich sofort in das Haus verliebt, doch gleich nach dem Einzug begann der Spuk: Nachts hört Helen seltsame Geräusche und Schritte, manchmal geht Musik von alleine an und kürzlich wurde sie von unsichtbarer Hand an der Schulter berührt. Die junge Frau möchte sich in ihrem neuen Zuhause endlich wohlfühlen und wissen, welche Geister hier umgehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.04.2024TLCDeutsche Online-PremiereSa 06.04.2024discovery+Original-Online-PremiereDo 29.12.2022discovery+

Mehr Spoiler…