Hightown
USA 2020–2024
  • Drama
  • Thriller
Deutsche TV-Premiere#dabeiTVDeutsche Online-PremiereAmazon ChannelsOriginal-TV-Premierestarz (Englisch)
Arbeitstitel: P-Town
Füge Hightown kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hightown und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Thrillerserie „Hightown“ spielt in der LGBTQ-Metropole Provincetown im US-Bundesstaat Massachusetts und handelt von Jackie Quinones (Monica Raymund). Die lesbische Beamtin der US-Fischereibehörde zückt nur zu gerne ihre Marke und ihre Dienstwaffe, um potentielle Eroberungen damit zu beeindrucken. Als sie aber einen Toten am Strand findet, der in direktem Zusammenhang mit der Opioidkrise steht, bewegt sich Jackies Leben immer stärker auf einen Abgrund zu. Schließlich muss sie sich ihrer eigenen Sucht stellen, wird aber zeitgleich immer besessener davon, den Mordfall zu klären. Dies bringt sie und ihre eigene Abstinenz zunehmend in Gefahr. (Text: RD / RF)

Hightown – Streaming

Hightown – Community

  • am

    Wer schon einmal auf Cape Cod in Provincetown war, dem wird die Wiedererkennung mit diesem tollen Städtchen gefallen. Das ist auch das Einzige, was mir hier gefällt. Eine Allerweltsstory, x mal gesehen, aufgepeppt mit viel Sex, Alkohol und Drogen. Unglaubwürdige Ermittler, selbst die Schauspieler passen sich der trögen Story an!

Hightown – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hightown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…