Staffel 1, Folge 1–12

    • Staffel 1, Folge 2
    • Staffel 1, Folge 3

      Benno Stepanek hat einen Doppelgänger: den Bankangestellten Hansi Huber. Die verblüffende Ähnlichkeit mit Stepanek will sich der kriminelle Huber zunutze machen: Er räumt den Tresor seiner Bank aus. Stepanek gerät prompt in den Verdacht, der Bankräuber zu sein. (Text: Hörzu 30/1991)

    • Staffel 1, Folge 4

      Als Benno Stepanek versucht, eine Geldfälscherbande auszuheben, gerät er in das Intrigenspiel der Ganoven. Bei ihm wird Falschgeld gefunden, er landet im Gefängnis. Aber in einem Wäschewagen gelingt ihm die Flucht aus dem Knast. Stepanek recherchiert weiter… (Text: Hörzu 31/1991)

    • Staffel 1, Folge 5

      Hölscher (Wolfram Berger), Betriebsrat einer Firma, wird erpresst. Stepanek (Klaus Löwitsch) greift ein. (Text: Hörzu 33/1991)

    • Staffel 1, Folge 6

      Frau Gaalen bangt um ihren alten Onkel. Der lebt im Seniorenheim „Haus Abendsonne“. Und dort hat es in letzter Zeit höchst seltsame Todesfälle gegeben. Hafendetektiv Stepanek nimmt sich der Sache an. Er läßt sich als Fotograf ins Heim schicken. Die Gelegenheit ist günstig: Der Leiter Dr. Feininger soll mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt werden. (Text: Hörzu 34/1991)

    • Staffel 1, Folge 7

      Nägler, ein Mitarbeiter der Firma Mondo-Stahl, fühlt sich betrogen. Stepanek (Klaus Löwitsch) übernimmt den Fall. (Text: Hörzu 35/1991)

    • Staffel 1, Folge 8

      Toffer (Helmut Lange) ist hinter dem Waffenschmuggler Petrowski aus Ruhrort her. Ein heißer Tipp erweist sich als Finte. (Text: Hörzu 36/1991)

    • Staffel 1, Folge 9

      Fessler hat seine Strafe für einen Raubüberfall abgebrummt und wird entlassen. Da er geschworen hatte, Toffer umzubringen, läßt der sich von Stepanek bewachen. Miriam (Margit Geissler), die Freundin von Fessler (Alexander Strobele), verrät Toffer Einzelheiten über das Versteck des noch nicht gefundenen Geldes. (Text: Hörzu 37/1991)

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Outlander im Fernsehen läuft.

    Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…