ORF Landkrimi

    zurückFolge 12weiter

    • 12. Grenzland – Die geteilte Natur
      Folge 12
      Bild: ORF III
      Kreuzotter. – © ORF III

      Für Oberinspektorin Elfriede Jandrasits aus Eisenstadt scheint der Fall ebenso klar wie für die Dorfbewohner. Ein Asylwerber hat im südlichen Burgenland eine junge Frau ermordet. Der Mann hatte ein Motiv. Nun ist er flüchtig. Eine Bürgerwehr formiert sich. Nur hat Ahmed die Gegend keineswegs verlassen. Ist er Opfer oder Täter? Oder beides? Und auch andere Einzelheiten der Straftat wollen einfach nicht zusammenpassen. Elfriede Jandrasits hat viel erlebt in ihren langen Dienstjahren. Aber so etwas noch nicht. Drehbuch: Konstanze Breitebner (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: Di 15.01.2019 ORF eins
      Offizieller Kinostart Produktionsland: Do 15.03.2018

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

    • hfrmobile am 25.10.2018 17:31

      Falscher Inhalt

      Korrekter Inhalt:
      http://www.diagonale.at/filmarchiv/?fid=8847
        hier antworten

      Cast

      Crew

      Sendetermine

      Mi
      16.01.201902:40–04:10ORF eins (A)
      02:40–04:10
      Di
      15.01.201920:15–21:45ORF eins (A)
      20:15–21:45
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn ORF Landkrimi im Fernsehen läuft.