One Piece

    zurückStaffel 8, Folge 89weiter

    • 605. Tashigis Tränen! – Die selbstmörderische Durchbruchstrategie der G-5! (Tashigi’s Tears! G-5’s Desperate Breakthrough Plan!)
      Staffel 8, Folge 89 (25 Min.)

      Nachdem Chopper erfahren hat, dass es Ruffy und die anderen ins Labor geschafft haben, macht er sich nun auf den Weg, die Kinder zu retten, obwohl er nicht wirklich weiß, wo er sie suchen soll. Als Caesar feststellen muss, dass seine Feinde vom Gebäude A aus zum Tor R-66 unterwegs sind, um von dort aus zu fliehen, setzt er einen teuflischen Plan in die Tat um. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.05.2018 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: So 21.07.2013 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Sendetermine

      Mi
      02.05.201818:50–19:20P7 MAXX NEU
      18:50–19:20

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn One Piece im Fernsehen läuft.