I Am the Night
USA 2019
  • Drama
Deutsche TV-PremiereTNT SerieOriginal-TV-PremiereTNT (Englisch)
Arbeitstitel: One Day She'll Darken
Füge I Am the Night kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu I Am the Night und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fauna Hodel (India Eisley) wurde als Baby adoptiert. Als junge Erwachsene macht sie sich auf die Suche nach ihrer Vergangenheit und stößt auf allerlei düstere Geheimnisse, die unter anderem zu dem berühmt-berüchtigten Gynäkologen Dr. George Hodel (Jefferson Mays) führen, der in einige vertuschte Skandale in Hollywood involviert war … (Text: JN)

I Am the Night – Community

  • (geb. 1969) am

    Langweile Serie. Habe mich durch die 6 Episoden gequält. Fragmentartige Erzählung ohne wirkliche Zusammenhänge. Der Showdown ist eher peinlich und belanglos. Eine Serie, die die Welt nicht braucht.

I Am the Night – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie basiert auf dem Leben der realen Fauna Hodel. Die stellte bei der Suche nach ihren Wurzeln fest, dass ihr biologischer Vater ein Tatverdächtiger im Mord an Elizabeth Short war, der als ‚Black Daliah murder‘ im Jahr 1947 aufgrund der Brutalität des Verbrechens in den USA landesweit für Aufmerksamkeit sorgte. Der ungelöste Fall beschäftigt bis heute die amerikanische Popkultur.
Die Serie „I Am the Night“ wurde unter dem Titel „One Day she’ll Darken“ entwickelt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn I Am the Night online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…