Folge 75

  • Halle – 100 Tage danach: Alles Lügner und Diebe!

    Folge 75
    Izzet Cagac hat den Dönerladen seinen traumatisierten Verkäufern geschenkt. Nun sorgt sich der Unternehmer um die Existenz des Geschäfts, denn die Umsätze sind eingebrochen. Und er ist wütend auf Politiker, die ihm leere Versprechungen gemacht hätten: ‚Der Staat ist nicht da!‘. Andreas Splett (63) ist arbeitsunfähig und in psychologischer Behandlung. Der Kameramann hatte den Anschlag gefilmt und sich danach AfD-kritisch
    geäußert, wodurch er den Hass rechter Blogger auf sich zog. ‚Das sind ja alles Lügner. Und Diebe!‘, empört er sich. Splett kämpft um seine wirtschaftliche Existenz und seinen guten Ruf. Zwei Menschen, die vor dem Terrorangriff nur Nachbarn waren und deren Leben nun miteinander verbunden sind. Was passiert, als sie sich begegnen, sehen Sie in ‚Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! „Alles Lügner und Diebe!“ (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.01.2020RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 28.01.2020
01:15–01:45
01:15–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…