Folge 9

  • Campen – Die große Sehnsucht nach dem kleinen Glück

    Folge 9
    Er ist noch ein echter Geheimtipp – und Tommy Rieger ist erst seit einem Jahr Campingplatzbetreiber in Bad Stuer. Der Quereinsteiger hat eine Menge Ideen. Geht die Strategie auf? Michael Hüttl aus Hessen ist als Wohnwagen- und Reisemobilverkäufer ständig auf der Suche nach neuen Tipps für seine Gäste. Er testet den Platz in Bad Stuer – ist er geeignet für seine Kunden? Und wie funktioniert das Miteinander auf einem Campingplatz? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.08.2018RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 28.08.2018
01:15–01:45
01:15–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…