odysso – Das will ich wissen!
D 2006–2022
  • Magazin
  • Wissenschaft
Deutsche TV-PremiereEinsPlus
Alternativtitel: Odysso - Das will ich wissen! / odysso - Wissen im SWR
Füge odysso – Das will ich wissen! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu odysso – Das will ich wissen! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mit Odysso kann die Wissenschaftsredaktion des SWR aktueller auf das Zeitgeschehen eingehen. Das Magazin hat zum einen den langfristig gesetzten Themenblock für die Programmzeitschriften, aber auch noch Sendefläche um kurzfristig auf aktuelle Entwicklungen zu reagieren. Damit kann das neue Wissensmagazin seine Information quasi „just in time“ präsentieren. Schließlich will Odysso die Antworten geben, zu denen die Zuschauer auch Fragen haben, die sie gerade bewegen.

Kauftipps von odysso – Das will ich wissen!-Fans

odysso – Das will ich wissen! – Streaming

odysso – Das will ich wissen! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn odysso – Das will ich wissen! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…