Staffel 14, Folge 25

  • 353. Stiefsöhne

    Staffel 14, Folge 25 (45 Min.)
    Der 10-jährige Nino wird an seinem Geburtstag bewusstlos auf dem Hafengelände gefunden. Er ist mit seinem Fahrrad schwer gestürzt und Franzi fragt sich, was er dort alleine gemacht hat. Während seine Mutter Steffi Gebhardt und ihr Lebensgefährte Benno Höft im EKH um Nino bangen, meldet Juliane Keutner ihren 13-jährigen Sohn Felix als vermisst. Kris und Pinar machen sich auf die Suche
    und stellen fest, Nino und Felix kennen sich. Es entspinnt sich ein Drama um die zwei Jungen, bei dem lange nicht klar ist, wer das Opfer und wer der Täter ist. Franzi ist in den Fall voll eingebunden, doch beobachtet sie stolz ihre Tochter Emma an ihrem letzten Praktikumstag im PK 21 und setzt sich für sich selbst ein beachtliches Ziel für die Zukunft. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.04.2020ZDFDeutsche Online-PremiereDo 26.03.2020ZDFmediathek
    ursprünglich für den 02.04.2020 angekündigt

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 09.04.2020
19:40–20:30
19:40–
NEU
Füge Notruf Hafenkante kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Notruf Hafenkante und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notruf Hafenkante online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…