Staffel 14, Folge 18

  • 346. AB negativ

    Staffel 14, Folge 18 (45 Min.)
    Stefan Menzel wird im Beisein seiner Familie von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Die Unfallspuren lassen Hans und Franzi vermuten, dass es kein Unfall mit Fahrerflucht war. Ein Hinweis führt zu einem alten Schulfreund Menzels, dem er eine größere Summe Geld schuldet. Doch war Menzel überhaupt Ziel des Anschlags, oder galt dieser seiner Frau? Im EKH verfolgen die Polizisten eine Szene zwischen Mutter und Tochter, die Fragen
    aufwirft. Die Einzige, die zur Auflösung des Falls beitragen kann, ist Menzels Frau Annika. Doch sie beharrt darauf, nichts zu wissen. Und je weiter die Polizisten nachforschen, umso mehr sind sie davon überzeugt, dass ein Ereignis in der Vergangenheit die Ursache für den Anschlag am Morgen ist. Eva sucht währenddessen die Nähe zu Mattes und will sich mit ihm versöhnen. Wird Mattes sich darauf einlassen? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.02.2020ZDFDeutsche Online-PremiereDo 06.02.2020ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 14.02.2020
01:30–02:15
01:30–
Do 13.02.2020
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Notruf Hafenkante kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Notruf Hafenkante und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notruf Hafenkante online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…