Staffel 14, Folge 14

  • 342. Gegen alle Regeln

    Staffel 14, Folge 14 (45 Min.)
    Franzi (Rhea Harder-Vennewald) und Hans (Bruno F. Apitz, r.) befragen Demir Kaplan (Neil Malik Abdullah, l.) zu dem Überfall auf seinen Laden, doch Kaplan ist mit den Gedanken bei seiner Tochter, die angeschossen wurde. – Bild: ZDF und Boris Laewen (bola)./​Boris Laewen (bola)
    Franzi (Rhea Harder-Vennewald) und Hans (Bruno F. Apitz, r.) befragen Demir Kaplan (Neil Malik Abdullah, l.) zu dem Überfall auf seinen Laden, doch Kaplan ist mit den Gedanken bei seiner Tochter, die angeschossen wurde.
    Eine Einbrecherbande macht Hamburg seit Wochen unsicher. Frühmorgens raubt sie Kioske aus und ist verschwunden, bevor jemand sie bemerkt. Doch dann geht etwas schief, und ein Schuss fällt. Paula, Tochter des Ladenbesitzers Demir Kaplan, wird bei einem dieser Einbrüche angeschossen. Die Täter sind auf der Flucht, Hans und Franzi nehmen die Verfolgung auf. Auch wenn sie zunächst keinen erwischen, haben sie eine Idee, in welchem Milieu sie suchen müssen. Währenddessen
    rekonstruieren Melanie und Mattes die Tat und stolpern über die Tatsache, dass das Projektil zum abgegebenen Schuss fehlt. Was ist an diesem Morgen passiert? Hilfe bekommen die Polizisten von Sven Reimers, einem Kollegen aus einem benachbarten Revier. Er ist ein alter Freund von Franzi, und die beiden treffen sich nach Jahren wieder. Es entwickelt sich ein Flirt zwischen ihnen, der Franzi erfreut, aber von Hans skeptisch beobachtet wird. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.01.2020ZDFDeutsche Online-PremiereDo 09.01.2020ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 25.04.2024
19:25–20:15
19:25–
Fr 17.01.2020
01:30–02:15
01:30–
Do 16.01.2020
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Notruf Hafenkante kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Notruf Hafenkante und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Aus "WIKIPEDIA"


    Hauptaufgabe der Schutzpolizei ist die Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung innerhalb des zugewiesenen Schutzbereiches zu gewährleisten (Gefahrenabwehr). Die Aufgaben umfassen die Kriminalprävention, die Erfassung einer gesetzeswidrigen Handlung und die Ahndung von Ordnungsdelikten.
    Die Kriminalpolizei führt die anschließende weitere Verfolgung und Sachbearbeitung der Straftaten fort (mit Ausnahme bei Hubert und/ ohne Staller und in dieser "mit authentisch" beworbenen Serie!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notruf Hafenkante online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…