Notruf Hafenkante

    zurückStaffel 9, Folge 17weiter

    • 207. Vergessene Wahrheit
      Staffel 9, Folge 17 (45 Min.)
      Bild: ZDF und Boris Laewen
      Hans (Bruno F. Apitz, 2.v.l.) und Franzi (Rhea Harder-Vennewald, r.) konfrontieren Apo (Mehdi Moinzadeh, l.) mit den Drogen, die Frauke in seiner Jacke gefunden hat. Auch Dr. Jonas (Gerit Kling, 2.v.r.) ist gespannt, wie Apo das erklären möchte. – © ZDF und Boris Laewen

      Einem Touristen-Ehepaar springt bei der Parkplatzsuche ein Mann direkt vor den Camper. Als das Unfallopfer, Apo Genc, im EKH erwacht, ist seine Erinnerung an die letzten drei Tage ausgelöscht. Auch die Herkunft der Drogen in seiner Tasche kann er sich nicht erklären. Kurz darauf meldet Apos Exfrau im PK21 die gemeinsame Tochter als vermisst. Apo hatte sie offensichtlich gegen den Willen der Mutter in der Schule abgeholt. In seinem Fahrzeug finden sich Hinweise auf das Kind und auf eine unmittelbar bevorstehende Reise in die Türkei. Wollte er seine eigene Tochter ins Ausland entführen und so der sorgenden Mutter wegnehmen? Weiterhin fehlt jede Spur von dem kleinen Mädchen. Das Team vom PK muss herausfinden, ob Apo mit offenen Karten spielt, oder ob er die Kleine doch noch ins Ausland entführen will. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.01.2015 ZDF

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

      Do
      22.01.201519:35–20:25ZDF NEU
      19:35–20:25

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Notruf Hafenkante im Fernsehen läuft.