Notruf Hafenkante

    zurückStaffel 9, Folge 15weiter

    • 205. Der Kuss der Spinne
      Staffel 9, Folge 15 (45 Min.)
      Bild: ZDF und Boris Laewen
      Der Kuss der Spinne (Staffel 9, Folge 15) – © ZDF und Boris Laewen

      Der talentierte Architekt Stef steckt mitten in einem wichtigen Wettbewerb, als er nach einem allergischen Schock die Kontrolle über seinen Wagen verliert und ins Krankenhaus muss. Jasmin findet heraus, dass er von einer Vogelspinne gebissen wurde. Tatsächlich müssen die Polizisten die handtellergroße Spinne im Fahrzeug des Verunglückten sicherstellen. Aber woher kommt eine Vogelspinne nach Hamburg? Ist etwas dran an der Vermutung von Stefs Mutter, dass jemand ihrem Sohn gezielt schaden wollte oder hat er am Ende selbst etwas mit der Spinne im Sinn gehabt? Während die Polizisten nach Antworten suchen herrscht in der provisorischen WG Melanie/Mattes so dicke Luft, dass selbst Wolle als Vermittler an seine Grenzen stößt. Denn nach unangemeldetem, nächtlichem Damenbesuch hat Melanie ihren Kollegen kurzerhand vor die Tür gesetzt. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.01.2015 ZDF

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      ZDF Mediathek de
      ZDF Mediathek

      Sendetermine

      Do
      21.09.201719:25–20:15ZDF
      19:25–20:15
      Do
      08.01.201519:35–20:25ZDF NEU
      19:35–20:25

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Notruf Hafenkante im Fernsehen läuft.