Folge 2

  • 2. Teil 2 (Further Tales of the City – Part 2)

    105 Min.
    In dieser vorläufig letzten Episode der „Stadtgeschichten“ spitzt sich die Situation um Dedes Kinder zu: Während die beiden mit ihrer Grossmutter Fran (Diana Leblanc) eine Kreuzfahrt unternehmen, um vor den Angriffen des rachsüchtigen Sektengurus Jim Jones (Henry Czerny) in Sicherheit zu sein, ist eben dieser auch an Bord – und bemüht sich bereits rührend um die Kinder … Die zuhause gebliebene Dede (Barbara Garrick) zählt ganz auf die Hilfe von Mary Ann (Laura Linney), die mit dieser Enthüllungsgeschichte ihre schärfste Konkurrentin, die Nachrichtensprecherin Bambi Kanetaka (Sandra Oh), auszustechen hofft.
    Auf dem Schiff spielt auch Prue Giroux (Mary Kay Place) eine nicht unwichtige Rolle; die Klatschkolumnistin hat sich ohne ihr Wissen in den inkognito
    reisenden Sektenführer verguckt und träumt bereits von einem gemeinsamen Leben. Romantische Gefühle kommen auch bei Mrs. Madrigal (Olympia Dukakis) auf. Sie ist gerade dabei, Royal Reichenbach (John McMartin) näher kennen und lieben zu lernen, als ihre Mutter (Jackie Burroughs) vehement dazwischengeht.
    Ein weiteres, gut gehütetes Familiengeheimnis wartet auf Mrs. Madrigal. Etwas mehr Glück in Herzensangelegenheiten hat für einmal „Mouse“ (Paul Hopkins), der seine Vorliebe für Männer in Uniform entdeckt: Ein äusserst stattliches Exemplar kreuzt nicht nur seinen Weg, sondern erobert im Nu sein Herz. Am Schluss finden alle Bewohner der Barbary Lane 28 und ihre Freundinnen und Freunde für ein erfreuliches Ereignis in Mrs. Madrigals Siedlung zusammen. (Text: SF1)
    Deutsche Online-PremiereFr 28.06.2019NetflixOriginal-TV-PremiereSo 20.05.2001Showtime
    Original-Erstausstrahlung in 2 Teilen am 20./27.05.2001

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 29.07.2006
02:45–04:10
02:45–
Di 31.08.2004
01:40–03:10
01:40–
Do 26.08.2004
23:30–01:05
23:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Noch mehr Stadtgeschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Noch mehr Stadtgeschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Noch mehr Stadtgeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…