Folge 6

  • 6. Der Meister des Windes (3 Folgen)

    Folge 6 (65 Min.)
    Sensei Wu hat gerade ein Teegeschäft eröffnet und bittet die Ninja dafür Werbung zu machen. Doch plötzlich wird Lloyd von einem bösen Geist heimgesucht, der Besitz von seinem Körper ergreift und die Kontrolle übernimmt. In Gestalt von Lloyd überfällt der Geist schließlich das neue Teegeschäft
    und das Unglück nimmt seinen Lauf. Wu erkennt in dem Geist seinen ersten Ninjaschüler, den Meister des Windes, wieder. Aber was hat er vor? Als die Ninja herausfinden, dass er es auf den Stab von Wu abgesehen hat, ist es schon zu spät: Der Stab wurde bereits gestohlen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.06.2015Super RTL

Sendetermine

So 07.06.2015
12:00–13:10
12:00–
Fr 05.06.2015
20:15–21:40
20:15–
NEU
Füge LEGO Ninjago kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu LEGO Ninjago und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LEGO Ninjago online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…