Ninjago

    Pilotfolgen, Folge 1–2weiter

    • Folge 1 (25 Min.)

      In Ninjago hat bislang Frieden geherrscht. Jetzt will Lord Garmadon die Macht an sich reißen. Hinter ihm steht eine gefährliche Skelett-Armee. Das schöne Reich Ninjago kann einzig durch Garmadons weisen Bruder Sensei Wu gerettet werden. Der jedoch hat alles andere als eine Armee, die ihm zur Seite steht. Sensei Wus Helfer sind seine vier Ninja-Lehrlinge Jay, Zane, Kai und Cole. Doch bevor sie Garmadon gegenübertreten können, müssen die Vier in Spinjitzu unterrichtet werden. Eine sagenumwobene Kampfkunst, für die man vier Waffen benötigt. Und schon machen sich Sensei Wu und seine Schützlinge auf die Suche nach den legendären Kampfmitteln. Mit ihnen wurde einst Ninjago errichtet. Jetzt sollen die Waffen das Reich beschützen. Ob Sensei Wu und seine vier Lehrlinge Garmadon besiegen können? (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 23.01.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 14.01.2011 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Folge 2 (25 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: So 23.01.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 14.01.2011 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ninjago im Fernsehen läuft.

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …