DVDs

  • LEGO Ninjago - Staffel 1 (2 DVDs)
    DVDNach einer Zeit des Friedens in Ninjago müssen sich die vier Ninja-Helden neuen unberechenbaren Gegnern stellen: vier uralte Schlangenstämme wurden von Lloyd Garmadon, Sohn ihres Erzfeindes Lord Garmadon, entfesselt und drohen, Ninjago für immer ins Verderben zu stürzen. Nach einer alten …
  • LEGO Ninjago - Staffel 1+2 (4 DVDs)
    Nach einer Zeit des Friedens in Ninjago müssen sich die vier Ninja-Helden neuen unberechenbaren Gegnern stellen: vier uralte Schlangenstämme wurden von Lloyd Garmadon, Sohn ihres Erzfeindes Lord Garmadon, entfesselt und drohen, Ninjago für immer ins Verderben zu stürzen. Nach einer alten Legende …
  • LEGO Ninjago - Staffel 1-5 Komplettbox (10 DVDs)
    ALLE SPANNENDEN ABENTEUER UNSERER JUNGEN NINJA-HELDEN IN EINER BOX.Nach einer langen Zeit des Friedens müssen sich unsere Ninja Lloyd, Cole, Jay, Kai und Zane immer wieder neuen Abenteuern stellen, um Ninjago zu beschützen. Doch gemeinsam können sie es mit uralten Schlangenstämmen aufnehmen, …
  • LEGO Ninjago - Staffel 1-6 Komplettbox (13 DVDs)
    DVDSehr lange Zeit herrschte Frieden in NINJAGO - doch das sollte nicht so bleiben und so müssen sich unsere Ninja Lloyd, Cole, Jay, Kai und Zane immer neuen Gegnern entgegenstellen um NINJAGO zu retten. Mit vereinten Kräften gelingt es ihnen, sich mutig alten Schlangenstämmen zu stellen, den …
  • LEGO Ninjago - Staffel 1.1
    DVDNach einer Zeit des Friedens in Ninjago müssen sich die vier Ninja-Helden neuen unberechenbaren Gegnern stellen: vier uralte Schlangenstämme wurden von Lloyd Garmadon, Sohn ihres Erzfeindes Lord Garmadon, entfesselt und drohen, Ninjago für immer ins Verderben zu stürzen. Nach einer alten …
  • LEGO Ninjago - Staffel 1.2
    DVDNach einer Zeit des Friedens in Ninjago müssen sich die vier Ninja-Helden neuen unberechenbaren Gegnern stellen: vier uralte Schlangenstämme wurden von Lloyd Garmadon, Sohn ihres Erzfeindes Lord Garmadon, entfesselt und drohen, Ninjago für immer ins Verderben zu stürzen. Nach einer alten …
  • LEGO Ninjago - Staffel 2 (2 DVDs)
    Die Uhr für das letzte Duell hat Null geschlagen, die Ultimative Waffe wurde geschaffen und Lord Garmadon ist zum letzten, alles entscheidenden Kampf bereit. Lloyd und die Ninjas kämpfen tapfer, doch selbst mit vereinten Kräften gelingt es ihnen nicht, ihn zu schlagen. Dazu kommt noch, dass Lord …
  • LEGO Ninjago - Staffel 2.1
    DVDDie Uhr für das letzte Duell hat Null geschlagen, die Ultimative Waffe wurde geschaffen und Lord Garmadon ist zum letzten, alles entscheidenden Kampf bereit. Lloyd und die Ninjas kämpfen tapfer, doch selbst mit vereinten Kräften gelingt es ihnen nicht, ihn zu schlagen. Dazu kommt noch, dass …
  • LEGO Ninjago - Staffel 2.2
    DVDDie Uhr für das letzte Duell hat Null geschlagen, die Ultimative Waffe wurde geschaffen und Lord Garmadon ist zum letzten, alles entscheidenden Kampf bereit. Lloyd und die Ninjas kämpfen tapfer, doch selbst mit vereinten Kräften gelingt es ihnen nicht, ihn zu schlagen. Dazu kommt noch, dass …
  • LEGO Ninjago - Staffel 3.1
    Die jungen Ninja-Helden Lloyd, Cole, Jay, Zane, Nya und Kai erleben neue, spannende Abenteuer in der Welt von LEGO® Ninjago!Eine Ewigkeit ist vergangen, seitdem der Goldene Ninja das Ultra Böse besiegt hat. Ninjago, dass bei dem großen Kampf fast komplett zerstört wurde, ist wieder aufgebaut …
  • LEGO Ninjago - Staffel 3.2
    Die jungen Ninja-Helden Lloyd, Cole, Jay, Zane, Kai und Nya erleben neue, spannende Abenteuer in der Welt von LEGO® Ninjago!Die Aufregung in Ninjago nimmt kein Ende! Cyrus Borg versucht, das Computerprogramm des Ultra Bösen zu beeinflussen und schickt die Ninja mitten in das Programm. In der …
  • LEGO Ninjago - Staffel 4.1
    DVDNachdem Zane verschwunden ist, sind die übrigen Ninja mutlos. Bis auf Lloyd verlassen sie Ninjago und fangen ein neues Leben an. Doch Lloyd gibt nicht auf, das ehemalige Team wieder zusammenzutrommeln und verabredet sich mit Cole, Jay und Kai - und schon warten wieder spannende Herausforderungen …
  • LEGO Ninjago - Staffel 4.2
    DVDNachdem die Ninja auf die Insel zu Chens Wettkampf der Elemente aufgebrochen sind, haben sie schnell die listigen Hintergedanken von Chen durchschaut. Chens Plan war es die Elementar Kräfte der Teilnehmer zu stehlen und damit einen Zauber auszuführen der seine Anhänger zu möchten Anacondrai …
  • LEGO Ninjago - Staffel 5.1
    Besonderheiten: FSK 6 Jahre Die spannenden Abenteuer unserer Ninja-Helden gehen in die nächste Runde! Seit dem Sieg über Meister Chen und seine Anacondrai, sind die Ninja noch mehr vereint, als sie es je waren, allerdings trauert Lloyd noch um seinen Vater, Sensei Garmadon, der in die verfluchte …
  • LEGO Ninjago - Staffel 5.2
    LEGO NINJAGO 5.2 USK:06 Die spannenden Abenteuer unserer jungen Ninja- Helden Lloyd, Cole, Jay, Zane und Kai gehen endlich in die nächste Runde!Um Lloyd aus den Fängen von Morro zu befreien und ein weiteres Mal Ninjago vor dem Untergang zu retten, machen sich die anderen Ninja auf eine …
  • LEGO Ninjago - Staffel 6.1
    LEGO NINJAGO 6.1 FSK:06 Nachdem die Ninja mit vereinten Kräften die verfluchte Welt zerstört und damit NINJAGO gerettet haben, erfahren sie ungeahnte Berühmtheit durch die Medien. Allerdings bedroht erneut eine dunkle Kraft den Frieden in NINJAGO ― Nadakhan der böse Dschinn und Kapitän der …
  • LEGO Ninjago - Staffel 6.2
    DVDWie es scheint, ist der böse Dschinn Nadakhan mit seinen hinterhältigen Plänen mehr als nur erfolgreich, trotz der redlichen Bemühungen der Ninja. Einer nach dem anderen wird in der magischen Dschinn Klinge gefangen genommen, aus der es einfach keine Möglichkeit zur Flucht gibt. Jetzt liegt …
  • LEGO Ninjago - Staffel 7.1
    LEGO NINJAGO 7.1 FSK:06 Die spannenden Abenteuer der NINJA gehen in die nächste Runde!Kurz nachdem ganz NINJAGO-Stadt den "Tag der Erinnerungen" gefeiert hatte, erwartet Sensei Wu einen Schurken aus der Vergangenheit. Vor 40 Jahren gelang es Wu zusammen mit seinem Bruder, Lord Garmadon, die beiden …
  • LEGO Ninjago - Staffel 7.2
    LEGO NINJAGO 7.2 FSK:06 Nachdem die beiden Meister der Zeit Krux und Acronix ganz NINJAGO bereits in Schrecken versetzt hatten, stehen die Ninja vor der großen Herausforderung ihrem Treiben einhalt zu gebieten. Sie schaffen es zwar, die zweite Zeitklinge zu ergattern, doch das lassen die beiden …
  • LEGO Ninjago - Staffel 8.1
    LEGO NINJAGO 8.1 FSK:06 Die spannenden Abenteuer der Ninja gehen endlich in die nächste Runde!Nachdem Meister Wu verschwunden ist, haben sich die Ninja aus den Augen verloren und jeweils ihre eigenen Ziele verfolgt. Doch als Ninjago-Stadt von einer gefürchteten Motorrad-Gang heimgesucht wird, …
  • LEGO Ninjago - Staffel 8.2
    LEGO NINJAGO 8.2 FSK:06 Lloyd und Prinzessin Harumi begeben sich tief in das Auge des Dschungels, um die dritte Oni-Maske zu finden. Währenddessen versuchen die anderen Ninja, das Luftschiff zu reparieren, und werden dabei gefangen genommen. Dadurch werden ihnen die wahren Absichten von Harumi klar …
  • LEGO Ninjago - Staffel 9.1
    LEGO NINJAGO 9.1 Nachdem Lloyd seine Elementarkräfte verloren hat, bereitet es ihm große Schwierigkeiten, den Widerstand gegen die Herrschaft von Kaiser Garmadon anzuführen. Zum Glück kommt ihm, Nya und Misako die Elementar-Allianz unerwartet zur Hilfe und auch Mystake steht ihnen mit gutem Rat …
  • LEGO Ninjago - Staffel 9.2
    LEGO NINJAGO 9.2 FSK:06 Unsere Ninja haben es bislang noch nicht geschafft sich wieder zu vereinen. Lloyd versucht, sich in Ninjago gegen die Herrschaft von Garmadon mit all seiner Macht zur Wehr zu setzen und stößt dabei immer wieder auf unerwarteteÜberraschungen. Im Land der Oni und der Drachen …
  • LEGO Ninjago - Staffel 10
    LEGO NINJAGO 10 FSK:06 Nachdem die Ninja sich in NINJAGO wieder vereinen und gemeinsam Lord Garmadon bezwingen konnten, scheint Friede einzukehren. Doch Lloyd kann die Worte seines Vaters nicht aus dem Kopf bekommen: Es wird eine noch größere Bedrohung auf NINJAGO zukommen! Und als Faith und die …
  • LEGO Ninjago - Staffel 11.1
    DVDDie Ninja lassen es sich richtig gut gehen, denn es ist endlich Ruhe in NINJAGO eingekehrt. Die Oni haben sie besiegt und momentan sieht es auch nicht aus, als ob zeitnah eine neue Mission anstehen würde! Mit ihrer Faulheit treiben sie insbesondere Wu zur Weißglut und er treibt die Ninja zum …
  • LEGO Ninjago - Staffel 11.2
    Die spannenden Abenteuer der Ninja gehen endlich in eine neue Runde!Wie immer, ist die Ruhe in Ninjago schnell vorbei und der ganze Einsatz der Ninja ist gefordert. Nachdem die Schlangenkönigin Aspheera aus der Pyramide befreit worden ist und jetzt ihr Unwesen in Ninjago treibt, müssen die Ninja …
  • LEGO Ninjago: Tag der Erinnerungen
    DVDDer wichtigste Feiertag in NINJAGO steht bevor: Der Tag der Erinnerungen. An diesem gedenken die Bewohner von NINJAGO ihren Verwandten und was sie ihnen zu verdanken haben. Für die Vorbereitungen werden die Ninja von Dr. Saunders eingeladen. Sie dürfen vorab seine exquisite Sammlung betrachten …
  • LEGO: Legends of Chima, Vol. 1/LEGO: Ninjago, Vol. 1 (2 DVDs)
    Produktionsjahre: 2011 - 2013"LEGO Legends of Chima 1"Ein mutiger Kampf zwischen Gut und Böse bricht über das magische Königreich Chima herein. Die früher in Frieden lebenden Tierstämmekämpfen um die Kontrolle über das CHI. Sogar aus den besten Freunden Laval dem Löwen und Cragger dem …
  • The LEGO Ninjago Movie
    THE LEGO NINJAGO MOVIE FSK:06 In diesem Ninjago-Kinoabenteuer ist der Kampf um Ninjago City entbrannt. Das bedeutet den Einsatz des jungen Lloyd alias Green Ninja und seiner Freunde, die insgeheim große Krieger und LEGO®-Meisterbauer sind. Unter der Leitung des weisen Sprücheklopfers und …
  • weiter zu Blu-rays

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LEGO Ninjago online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Transparenzhinweis

Für die Produktlinks auf dieser Seite erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

* Niedrigster Preis auf amazon.de (Stand 28.03.2024 03:00 GMT+1)

Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern.
Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.

Bestimmte Inhalte, die auf dieser Website angezeigt werden, stammen von Amazon. Diese Inhalte werden „wie besehen“ bereitgestellt und können jederzeit geändert oder entfernt werden.

Auch interessant…