Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
USA 2017– (90 Day Fiancé: Before the 90 Days)
  • Doku-Soap
  • Dating-Show
Deutsche TV-PremiereTLCOriginal-TV-PremiereTLC U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Heirate mich! Countdown für die Liebe / Staffel 1-2: In 90 Tagen zum Altar: Countdown für die Liebe
Füge Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das zweite Spin-Off von „In 90 Tagen zum Altar“ gibt einen Einblick in die allerersten Treffen der Teilnehmer. Bislang kennen sie sich nur über das Internet oder das Telefon, nun nehmen die US-Amerikaner eine lange Reise – teilweise um die halbe Welt – auf sich, um ihren möglichen Partnerinnen erstmals persönlich zu begegnen. Wie es für solche Reality-Serien zu erwarten ist, fallen die Dates nicht immer erfreulich aus. Stattdessen gibt es Drama, Drama, Drama … (Text: BK)

Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe – Streaming & Sendetermine

Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe – Community

  • am

    So ein Quatsch.
    Als Deutscher kann man in die USA für 90 Tage einreisen und "muss" die Liebe seines Lebens finden. Vorausgesetzt, man hat zu Hause alle Brücken abgebrochen wie Arbeit, Wohnung geleert usw.

    Sollte man innerhalb der 90 Tage heiraten, kann man die Green Card beantragen. Sollte diese irgendwann bewilligt werden, kann man das 1. Mal wieder ausreisen, ansonsten was alles umsonst.

    Wer macht so etwas? .
  • (geb. 1981) am

    https://www.youtube.com/watch?v=QbmfBPSmNhQ&feature=youtu.be

    Auf Englisch - leider ohne Untertitel.
  • (geb. 1981) am

    Hast Du eventuell etwas gehört wegen dem Finale der Sendung?
  • (geb. 1981) am

    Leider nirgends eine Info wegen dem Ende der Staffel. :/
  • am

    wann kann man "Das Wiedersehen" auf TLC sehen ? keiner weiß..wie die 1. Staffel ausgegangen ist...wenn das bei den anderen Staffeln auch so ist...werde ich sie mir nicht ansehen.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…