Niko und das Schwert des Lichts
USA 2015– (Niko And The Sword Of Light)
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche Online-PremiereAmazon PrimeOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Niko und das Schwert des Lichts kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Niko und das Schwert des Lichts und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der zehnjährige Niko ist der Letzte seiner Art in seiner mystischen Welt. Er macht sich mit seinem magischen Schwert auf die Reise zum „Verfluchten Vulkan“, um mit seiner epischen Queste die Dunkelheit zu besiegen und das Licht zurückzubringen. Auf seinem Weg schließt er neue Freundschaften, doch macht sich auch mächtige Feinde. Daneben lüftet er so manches Geheimnis über seine eigene Herkunft. (Text: bmk)

Niko und das Schwert des Lichts – Streaming

Niko und das Schwert des Lichts – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Niko und das Schwert des Lichts online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…