Staffel 2: Notruf in New Orleans, Folge 1–12

Staffel 2 (Notruf in New Orleans) von „Notruf USA – Einsatz in der Nachtschicht“ startete am 14.08.2017 bei Kabel Eins Doku.
  • Staffel 2, Folge 1
    „Mardi Gras“ ist der Tag, an dem ganz New Orleans auf den Straßen tanzt und feiert. Eine Parade jagt die nächste, doch auch die Notrufe gehen in diesen Stunden am laufenden Band ein: Ein Mann hat seine Hand an einem Zaun aufgespießt, während ein 18-Jähriger mit einer Schusswunde auf der Straße um sein Leben kämpft. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.08.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 05.11.2015A&E Network
  • Staffel 2, Folge 2
    Im Schutz der Dunkelheit passieren grausame Dinge: Die Beamten J. und Alley jagen einen Verdächtigen – es fallen Schüsse. Keeley nimmt den Notruf einer Frau entgegen, der während eines Kampfes der Augapfel herausgebissen wurde. Titus und Dan begeben sich in Lebensgefahr, als sie ein Schussopfer behandeln. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.08.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 12.11.2015A&E Network
  • Staffel 2, Folge 3
    Die Rettungssanitäter Gavin und Ted kämpfen sich durch eine anstrengende Nachtschicht: Ein Mann liegt mit einem schweren Gelenkbruch auf der Bourbon Street, ein anderer ist von der Leiter gestürzt und braucht dringend Hilfe. Bei Keeley geht indes ein Notruf ein: Nach einem Autounfall wurde der Arm des Fahrers beinahe herausgerissen … (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.08.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 19.11.2015A&E Network
  • Staffel 2, Folge 4
    Er war beliebt und geschätzt unter seinen Kollegen, nun ist der engagierte Polizist bei einem Einsatz ums Leben gekommen. Die ganze Stadt trauert um den Mann, während die Mitarbeiter des Notrufs New Orleans weiterhin für Bürger in Not bereitstehen: Vic und P verfolgen einen Verdächtigen, der wild um sich schießt; Titus und Dan haben es mit einem geistig verwirrten Mann zu tun, der auf sie losgeht und Holly und Nick betreuen einen Patienten nach einem schweren Fahrradunfall. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.09.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 03.12.2015A&E Network
  • Staffel 2, Folge 5
    Jede Nachtschicht hält ihre Abenteuer und Schreckensmomente bereit: Titus und Dan kümmern sich heute um eine Frau, die mit einem Messer ins Gesicht gestochen wurde. Holly und Nick betreuen eine verstörte und höchst emotionale junge Transgender-Frau, die auf der Straße drangsaliert wurde. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.09.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 10.12.2015A&E Network
  • Staffel 2, Folge 6
    Es ist der vierte Juli in New Orleans, der Nationalfeiertag der US-Amerikaner. Auf den Straßen der Stadt ist eine Menge los: Nach einem Kampf in einer Bar liegt eine Frau in ihrem eigenen Blut und könnte ihren Arm verlieren. Die Polizisten Randy und Devin fangen indes einen jungen Dieb und lesen ihm die Leviten. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.09.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 17.12.2015A&E Network
  • Staffel 2, Folge 7
    Die Polizisten Tommy und Arkady machen sich auf die Suche nach einem Opfer, das angeblich in den Fluss gefallen ist. Jede Minute zählt … Holly und Nick rasen unterdessen mit einem verletzen Motorradfahrer ins Krankenhaus, während Titus und Dan sich um einen Autofahrer mit einer schlimmen Beinverletzung kümmern. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.09.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 07.01.2016A&E Network
  • Staffel 2, Folge 8
    Quälende Fragen beschäftigen Nacht für Nacht die Mitarbeiter des Notdienstes in New Orleans: Wie kann jemand einen Achtjährigen erschießen? Wie lässt sich die Drogenepidemie in den Problemvierteln der Stadt aufhalten? Wie holt man die Waffen von der Straße? Bis sie Antworten und Lösungen gefunden haben, kümmern sie sich verantwortungsvoll um die Schwachen und die Opfer. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.10.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 14.01.2016A&E Network
  • Staffel 2, Folge 9
    Der ehrgeizige Polizist Justin will eines Tages Teil des SWAT-Teams werden. Heute kann er sich beweisen, denn er leitet einen Einsatz mit den Kräften des SWAT-Teams. Unterdessen geht der verzweifelte Notruf eines Mannes ein, der nach einem Autounfall an einer Amnesie leidet. Nach einem Selbstmordversuch gewinnt Arkady das Vertrauen des Mannes und erzählt von dem Selbstmord ihrer eigenen Mutter. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.10.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 21.01.2016A&E Network
  • Staffel 2, Folge 10
    Der Notdienst-Mitarbeiter Titus wünscht sich wie jeder Vater nur das Beste für seinen Sohn. Dank seines Jobs erfährt er am eigenen Leib, wie übel das Leben einem mitspielen kann. Er hat es mit verzweifelten Drogenabhängigen zu tun, mit Opfern von Gewaltverbrechen, mit unvorsichtigen Teenagern und vielem mehr. Unterdessen kämpfen die Polizeieinheiten von New Orleans damit, die Waffen von der Straße zu bekommen und ihre Stadt zu einem sichereren Ort zu machen. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.10.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 28.01.2016A&E Network
  • Staffel 2, Folge 11
    Zehn Jahre nach Hurrikan Katrina, berichten die Mitarbeiter des Notrufs in New Orleans, wie sie damals die Naturkatastrophe erlebt haben und wie das Unglück sie nachhaltig beeinflusste. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.10.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 04.02.2016A&E Network
  • Staffel 2, Folge 12
    In dieser besonderen Ausgabe erzählen die Ersthelfer von jenen Schicksalen, Unfällen und Personen, die sie nie wieder vergessen können – mit schockierenden Enthüllungen, Interviews und noch nie gezeigtem Material. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.10.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 11.02.2016A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notruf USA – Einsatz in der Nachtschicht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…