DVD-Veröffentlichungen der Woche 28/2013

    Das Geheimnis der Mine, Giuseppe Verdi, Shiloh-Ranch

    DVD-Veröffentlichungen der Woche 28/2013 – Das Geheimnis der Mine, Giuseppe Verdi, Shiloh-Ranch
    Neu auf DVD

    Nicht viel erscheint diese Woche, aber unter den Neuerscheinungen befindet sich eine kleine Perle: „Das Geheimnis der Mine“, in den Fünfzigern in England gedreht, ist eine erste Kinderserie, mit deren Veröffentlichung die DVD-Reihe „The Children’s Film Foundation Collection“ startet. Spannende Abenteuer, die an Enid Blytons „Fünf Freunde“ erinnern und viellecht auch heute noch Kinder begeistern können.

    Dazu gib*s für Freunde der Klassik, aber auch der Tragik und des Dramas die Künstlerbiographie „Giuseppe Verdi – Eine italienische Legende“.

    Und zu guter Letzt die etwas unausgegorene Veröffentlichung der zweiten Staffel von „Die Leute von der Shiloh-Ranch“: Inhaltlich nichts Neues gegenüber der größeren Box vor einem halben Jahr, nur ohne die amerikanischen Langfassungen.

    Diese und alle weiteren DVD-Veröffentlichungen wie immer hier:

    Serien auf DVD-Highlights der Woche 28/2013

    06.07.2013, 18:13 Uhr – Tobias Kölling/fernsehserien.de

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen