Kommentare 11–20 von 49

  • (geb. 1996) am

    Die Serie solte wider mal auf rtl laufe.
    Ich habe es nur einmal gesehn bei rtl 2.
    • (geb. 1986) am

      Danke für die Antwort Jericho. Schade, dass es keine Aufklärungsepisode gibt.
      • am

        @Peter Parker: Sorry, das war definitiv die letzte Folge. Womöglich war noch eine 6. Staffel geplant. Wenn ja, wurde diese nie verwirklicht.
        PS: Die Person, die Spider-Man in der Welt des Schauspielers trifft ist nicht Sam Raimi (der Regiesseur der Spider-Man Filme), sondern Stan Lee (dem Erfinder der wichtigsten Figuren im Marvel Universum, wie eben Spider-Man, die Fantsatic Four, die X-Men...)
        • (geb. 1986) am

          HI Spinnenfreunde,

          mir brennt schon lange eine Frage auf der Seele und nun hoffe ich, dass mir einer von euch helfen kann.

          Es geht um Folgendes: In der letzten Folge sieht man ja wie Spiderman mit den anderen Spinnen die "Andere Welt" rettet. Danach muss er ja alleine in die Welt von dem reichen Spiderman um dort die Karnitsch Spinne aufzuhalten, wass ihm dann auch gelingt. Dann muss er ja in die Welt von der "Schauspielerspinne" und dort lernt er ja Sam Raimi kennen. Als Belohnung will ihn dann Madam Web zu der echten Mary Jane bringen. Man sieht dann nur noch, wie Spiderman und Madam Web in diesem Zeitrudel verschwinden und dass wars dann.

          Gibt es eigentlich noch eine Episode zur Aufklärung oder war das tatsächlich die letzte Folge?

          Bin mal auf eure Antworten gespannt.

          PS: Schöne Grüße an alle Fans der Zeichentrickserie.
          • (geb. 1985) am

            @alle

            Ich finde Spider-Man auch extrem klasse! Wusstet ihr, dass die erste Ausgabe von Spider-Man das meistverkaufte Comicheft ist?
            Die Gegner von Spidey waren auch super. Es wäre toll, wenn ein Extraband mit den besten Abenteuer Spider-Mans rausgebracht wird, in denen er diese Schurken trifft: Scorpion, Dr. Octopus, Mysterio, Rhino, Venom und Carnage. Welchen findet ihr am fiesesten?
            Und findet ihr nicht auch, dass Shriek, die spätere Freundin Carnages Shego aus Kim Possible ähnelt?
            • (geb. 1990) am

              Der Synchronsprecher von Spiderman bei dieser Serie ist doch wohl absolut oberklasse... besser kann man die Stärken, Schwächen, den Witz und das Verantwortungsgefühl von Peter Parker wohl kaum vermitteln der New Spiderman ist mir mit Abstand der sympathischste und interessanteste und da wird nie ein Film oder eine Serie von heute rankommen.
              • (geb. 1991) am

                Ich frag mich wie ihr alle damit klar kommt??? Spiderman hört mitten drinn wo es richtig spanend wird auf. Es bleiben 100erte von fragen offen was geschehen wird und da schreiben manche von euch "was solls wir müssen damit klar kommen,... Kann man nichst machen,... man kann nur hoffen das die folgen iwann gedreht werden usw.." Ich kann das einfach nicht glauben. Leute hört zu ich weiß nciht wie ihr damit klar kommt aber mich stört das gewaltig das das mittendrinn aufhört. ICh erzähl mal meine geschichtin kurz fassung: Ich (Waldi) war schon immer iwie ein spiderman fan ich weiß zwar nicht wieso aber es war fing schon damit an als ich fünf war. Ich bin spätaussiedler und bin erst mit fünf nach deutschland gekommen. Es war 1996 als ich meine aller erte serie von spiderman gesehen habe. Nach einer zeit hab ich immer mehr serien gesehn. Irgendwann 1998 kam die letzte folge von spiderman und ich leider nur die Vorletzte gesehn. (also Schlacht zwischen zwei welten teil I) Und mich hat das sehr gestört das ich die letzte folge nicht sehen konnte. Und so ging es dann nach ner zeit immer weiter.. Nach ner zeit kam erst garnichx und dann kamen nur wiederholungen aber nie von der letzten folge... Ich konnte die nie sehen und habe mir immer mein eigenes ende ausgedacht, also vonwegen gutes ende usw... Es ging eine zeit lang so wo es aus war mit spiderman bis ic jetzt vorkurzem die staffeln auf dvd in ebay verkauft wurden. Ich habe alle gekauft alle 5 und habe alles in einer woche durchgeguckt (habe seit knapp ner woche abschluss gemacht und nix zu tun gehabt) Als ich dan das ende gesehn habe war ich total enttäuscht und hab mir gedacht was man dagegen machen könnte... Ich dachte mir iwie das ich mit diesem schreiben iwas bei euch anregen könnte. Wenn jemand gute connections hat mit stan lee hat oder mit seinen freunden oder was in bewegung setzen kann dann soll er ihm bitte ausrichten das mehrere milliarden menschen ein fortsetzung sehen wollen... das war meine kleine geschichte ich hoffe es hat was gebracht...
                • (geb. 1986) am

                  ach ich habe die serie geliebt... Bösewichte wie Venom oda der grüne Kobold kamen so toll rüber. ich hätte so gerne mehr davon gesehen... man sollte ne petition einreichen damit sie weiter produziert wird.. Genau wie bei X-men, die beiden serien waren so toll gemacht. Und die stimmen waren gut getroffen.... und überhaupt... warum nur sollte man so ne coole serie aufhören???
                  • (geb. 1984) am

                    Spider-Man wurde nicht fortgesetzt. Die Serie erfreute sich großer Popularität, aber Fox schmiss die Serie aus der Produktion wegen Streitgkeiten mit Avi Arad. Spider-Man Unlimited ist keine Fortsetzung sondern eine echt bescheidene Nachfolgeserie diekomplett was anderes ist und Spider-Man 2003 (The new Animated Series) basiert auf dem ersten Film, hat zwar tolle Animationen, ist aber unglaublich schlecht geschrieben... Da es die Serie nicht auf DVD gibt (weder in den USA noch sonstwo) sind aufnahmen vom TV die einzige Möglichkeit, sie zu genießen.
                    • am

                      Das ist das Problem mit amerikanischen Serien die wird solange produziert bis es keinen mehr interresiert. Dann hören die Handlingstränge mittendrin auf. Serie ist aus. Pech gehabt. Das Prblem hatten auch andere Serien Mask, He-man und so weiter.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New Spiderman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      New Spiderman auf DVD

                      Auch interessant…