Kommentare 1–9 von 9

  • am

    ... obwohl, am Ende deutet doch alles auf eine Fortsetzung hin. John Malik, seine Wohnung, seine neuen Mieter, seine Rache ...
    • am

      Gute und spannende Story's. Gut gewählte dramatische Musik zur Erzeugung von Spannung bzw. als Begleitung zum Geschehen..

      Allerdings, was ich hier, und nicht nur hier, grundsätzlich für überzogen unglaubwürdig halte, ist: Schießen mit Maschinengewehren, bzw.- pistolen und nicht treffen ( auf Stefan und Rash). Beide wären getroffen worden. Erst recht wenn Profis damit schießen. (Fall 1 Teil 1-3/7)

      Was wirklich gut gelungen ist, sind die kurzen Rückblendungen von Szenen, wenn Gesichter / Personen gezeigt werden, um sie vom Zuschauer gut zuordnen zu können. Ist Klasse gemacht.

      Die Untertitel sind gut lesbar. Da kann sich so manche Serie eine Scheibe von abschneiden. Z.B. Springflut ...
      Auch der Abspann samt Synchronstimmen und Crew ist sehr gut lesbar. Alle Achtung.

      Eigentlich unverständlich das es nicht weitere Folgen gibt.
      Schade.
      • am

        Hallo ihr Lieben,

        vielen Dank für eure wertvollen Informationen. Gerade mir, als verspäteter und interessierter Zuschauer, hilft eure kostbare Meinung weiter ob es sich rentiert, die Serie zu schauen. Gerade die Info mit den verkürzten bzw. verstümmelten "Sonderversionen" sind für mich persönlich interessant. Ich hasse es auch verkürzte Sendungen vorgesetzt zu bekommen.
        Die heute gezeigte Version scheint nicht viel gekürzt zu sein.

        Besonderen Dank an Thinkerbell62. Du hast die unterschiedlichen Zeiten ganz toll aufgezeigt. Das ist sehr hilfreich. :-)

        Also, bitte macht weiter mit diesen kostbaren Informationen, bei allen Serien die ihr liebt oder mögt. :-)
        • (geb. 1977) am

          Neben „Line of Duty“ ist „New Blood – Tod in London“ auch
          eine wieder gern gesehene spannende britische Krimi-Serie. Es freut mich, dass es zurzeit
          in ZDF-NEO wiederholt wird.
          • (geb. 2001) am

            Heute Nacht kommt's auch in ZDFneo in der Originalversion ungekürzt. Ich nehme das auf jeden Fall auf und freu mich drauf (:
            • (geb. 1974) am

              Danke für die hilfreichen Kommentare hier - immer wieder klasse!!!! 


              Hatte in die zdf-Folge reingeschnuppert und fand´s gut. Werde aber die Originallänge schauen. 
              Also liebes ZDF - bitte ungekürzt ausstrahlen und NICHT verstümmeln!
              • (geb. 2000) am

                Die Serie hat mir auch sehr gut gefallen, ABER nur in der Original BBC Ausstrahlung und nicht die vollkommen VERSTÜMMELTE Fassung des ZDF.

                Fall 1 bei der BBC = 3 Teile a' ca. 55min = ca. 165min - Kürzung bei ZDF-Langfilm = 45min!!!

                Am 28.08. erscheint die Serie auf DVD mit 350min für 7 Teile - auch hier Kürzung gegenüber der BBC Ausstrahlung mit 400min - das entspricht aber nur 7min pro Folge.

                Fall 2 und Fall 3 werde ich auf keinen Fall im ZDF anschauen, sondern doch lieber die DVD anschauen.
                • (geb. 1969) am

                  Danke für die Hinweise zu den Kürzungen der Serie. Sehr interessant. Vielleicht macht das ZDF ja das gleiche "Spielchen" wie bei "The Nightmanager", wo dann einige Wochen später die längeren, vermeintlich ungeschnittenen Serien-Teile auf ZDF-NEO gezeigt worden sind.
              • (geb. 1969) am

                Der Anfang im ZDF war kurzweilig und vielversprechend. Macht Lust auf mehr. Da sich die 7 BBC-Episoden in drei Fälle aufteilen, hat das ZDF gut daran getan, die BBC-Serie in drei ZDF-Langfilme zu bündeln.
                • (geb. 1969) am

                  Der Start im ZDF war kurzweilig, obwohl ich nicht erwartet hätte, dass die (Teil-)story nach 120 Minuten bereits einen Abschluss findet. Insofern hat das ZDF wohl gut daran getan, die 6 BBC-Episoden in drei ZDF-Langfilme zu bündeln.

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New Blood – Tod in London online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  New Blood – Tod in London – Kauftipps

                  Auch interessant…