Folge 3

  • Büttenwarder privat: Peter Heinrich Brix

    Folge 3 (20 Min.)
    Peter Heinrich Brix wurde 1955 in Flensburg geboren und ist in einem kleinen Dorf in der Landschaft Angeln aufgewachsen: ein echter Schleswig-Holsteiner Jung – mit zwei Berufen: Bauer und Schauspieler. Der staatlich geprüfte Landwirt ist mit seinen Rollen aus den populären Fernsehserien wie „Neues aus
    Büttenwarder“, „Großstadtrevier“ oder „Pfarrer Braun“ nicht mehr wegzudenken. Peter Heinrich Brix ist eben ein echtes Naturtalent. Auch in vielen anderen Produktionen beweist er seine einzigartige Vielseitigkeit als Filmdarsteller, ohne jemals eine Schauspielschule besucht zu haben. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.09.2006NDR

Sendetermine

Di 26.09.2006
22:10–22:30
22:10–
NEU
Füge Neues aus Büttenwarder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Neues aus Büttenwarder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neues aus Büttenwarder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…