Folge 95

  • NDR Talk Show Classics: Zum Gedenken an Hannelore Elsner

    Folge 95
    Die „NDR Talk Show Classics“ erinnern in diesem Special an die wunderbare Hannelore Elsner, die vor wenigen Tagen im Alter von 76 Jahren verstorben ist. Hannelore Elsner war ein gern gesehener Gast, und immer waren es überraschende Gespräche mit der facettenreichen Schauspieldiva, voll leidenschaftlicher Komik, von Reflexionen ihrer Karriere bis hin zu tiefsinnigen
    Gedanken über das Leben. In den Jahren zwischen 1997 und 2014 war Hannelore Elsner sechs Mal zu Gast in der „NDR Talk Show“. In den Sendungen sprach sie mit den Moderatoren Hubertus Meyer-Burckhardt, Jörg Pilawa und Barbara Schöneberger unter anderem über ihre Rollen, ihre Jugend, ihre erste Liebe, späte Anerkennung und das Abenteuer Älterwerden. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.04.2019NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Do 25.04.2019
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge NDR Talk Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NDR Talk Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NDR Talk Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…