Folge 94

  • NDR Talk Show Classics: Karl Lagerfeld

    Folge 94
    Die „NDR Talk Show Classics“ erinnern an den genialen Modeschöpfer Karl Lagerfeld, der am 19. Februar im Alter von 85 Jahren in Paris verstorben ist. „Karl der Große“, wie er liebevoll genannt wurde, war in den Jahren 1984, 1989, 1993 und 1996 zu Gast in der „NDR Talk Show“. Dabei erzählte er den
    unterschiedlichen Moderatoren Marie-Louise Steinbauer, Hermann Schreiber, Reinhard Münchenhagen und Alida Gundlach in seiner unnachahmlichen und unterhaltsamen Art von seiner Kreativität, seinem Verhältnis zu seiner Heimatstadt Hamburg, warum er einen Zopf trug und ob es zeitlose Schönheit gibt. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.02.2019NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 23.02.2019
01:00–01:45
01:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge NDR Talk Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NDR Talk Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NDR Talk Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…