zurückDas Beste, Folge 1–2weiter

    • Nicht berücksichtigt werden hier Wiederholungen kompletter älterer Ausgaben, die auch mit dem Zusatz "Das Beste" liefen.
    • Folge 1 (90 Min.)

      „Sternstunden im Nachtcafe“ lässt unvergessliche Augenblicke mit unvergessenen Gästen noch einmal Revue passieren. 27 Jahre lang befragte Wieland Backes seine Gäste im Schloss Favorite in Ludwigsburg. Nach 705 Sendungen mit rund 5000 Gästen gab er die Modeartion ab. Er hinterlässt ein riesiges Archiv voll spannender Talks mit den interessantesten Zeitgenossen und Prominenten des vergangenen Vierteljahrhunderts. Diese Sendungen sind dabei immer auch ein Abbild der jeweiligen Zeit und haben die Entwicklung der Gesellschaft im Talk intensiv begleitet. (Text: SWR)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.12.2014 SWR Fernsehen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 2 (90 Min.)

      27 Jahre lang befragte Wieland Backes seine Gäste im Schloss Favorite in Ludwigsburg. Nach 705 Sendungen mit rund 5.000 Gästen gab er die Moderation ab. Er hinterlässt ein riesiges Archiv voll spannender Talks mit den interessantesten Zeitgenossen und Prominenten des vergangenen Vierteljahrhunderts. Diese Sendungen sind dabei immer auch ein Abbild der jeweiligen Zeit und haben die Entwicklung der Gesellschaft im Talk intensiv begleitet. „Nachtcafé – Das Beste“ lässt unvergessliche Augenblicke mit unvergessenen Gästen noch einmal Revue passieren. (Text: SWR)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.01.2015 SWR Fernsehen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Nachtcafé im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …