Staffel 1, Folge 1–3

Staffel 1 von „Homes of Horror“ startete am 03.05.2019 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1
    Als Jens Mann Joel eine neue Stelle in einer anderen Stadt bekommt, ist sie im vierten Monat schwanger und muss sich alleine um die Haussuche kümmern. Jen sucht etwas Günstiges und kann ihr Glück kaum fassen, als die Maklerin ein großes, schönes Haus anbietet, das weit unter dem Marktpreis liegt. Die Vormieter waren bei Nacht und Nebel verschwunden, hatten aber im Schrank einen Babyschuh zurückgelassen. Die werdende Mutter sieht dies als gutes Omen – bis der Schuh ein Eigenleben zu bekommen scheint. Um die Sicherheit ihrer Familie besorgt, lässt sie das Haus von einem Priester segnen, doch es ist zu spät und Jen sieht sich bald in einem Alptraum gefangen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.05.2019TLCOriginal-TV-PremiereSa 04.05.2013bio
  • Staffel 1, Folge 2
    Das elegante Hotel „Leopard“ in Staffordshire, einer lieblichen Grafschaft in England, bewirtet seine Gäste seit über 300 Jahren. Doch seine unheimliche Geschichte und erschreckenden Phänomene versetzen jeden in Angst, der es wagt, sich hier zu später Stunde aufzuhalten. Die Angestellten fühlen sich von unsichtbaren Wesen verfolgt, sehen Gegenstände, die sich wie von Geisterhand bewegen, oder Türen, die sich von selbst öffnen und schließen. Auch physische Attacken häufen sich, so dass man das renommierte Geisterjäger-Team bestehend aus Chris Fleming, Sandy Lakdar und Barri Ghai zur Hilfe gerufen hat. Die drei Experten gehen dem Spuk nun auf den Grund. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.05.2019TLCOriginal-TV-PremiereSa 11.05.2013bio
  • Staffel 1, Folge 3
    Kevin und Jess wollen ein romantisches Wochenende in einer abgeschiedenen Waldhütte ohne Handyempfang verbringen, die sie im Internet entdeckt haben. Und Kevin hat noch eine Überraschung parat: Er hat das romantische Häuschen nicht nur gemietet, sondern gekauft! Jess ist sauer, weil sie nicht gefragt wurde, doch dann erregt etwas anderes ihre Aufmerksamkeit: An den Bäumen rundum sind lange Kerben, wie tiefe Kratzer, in der Hütte hängen jede Menge Kreuze und in ihrem Proviant wimmelt es plötzlich vor Maden. Als das Pärchen ein lautes Knurren vor der Hüttentür hört, ist es bereits zu spät: Die Nacht ist hereingebrochen, und die zwei sitzen in der Falle. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.05.2019TLCOriginal-TV-PremiereSa 18.05.2013bio

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Homes of Horror online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…