5 Filme, Folge 1–5

  • Folge 1
    Eigentlich war das Leben von Hannah Swensen immer ruhig und unbeschwert, bis sie eines Tages hinter ihrer Bäckerei ihren Lieferanten erschossen findet. Prompt wird aus der Bäckerin eine Amateur-Detektivin, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Mörder ihres Freundes zu stellen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.02.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 02.05.2015Hallmark Movies & Mysteries
  • Folge 2
    Zur Festtagssaison macht Hannah Swensen (Alison Sweeney) Plum Pudding und versucht, den Mord an einem Mann aufzuklären, der in seinem eigenen Büro getötet wurde. Es stellt sich heraus, dass es eine lange Liste von Menschen gibt, die ihn gern tot gesehen hätten – von seiner verbitterten Exfrau bis zu verärgerten Investoren. Doch Hannah kümmert sich um den Fall und ist nebenbei noch bereit für weihnachtliche Romantik. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.02.201913th StreetFree-TV-PremiereFr 10.04.2020RTLOriginal-TV-PremiereSo 22.11.2015Hallmark Movies & Mysteries
  • Folge 3
    Kaum das erste Rästel gelöst, wird Hannah in das nächste verwickelt. Sie entdeckt die Leiche ihrer Konkurrentin Melanie. Sofort begiebt sich die Hobbydetektivin auf die Suche nach dem Mörder. Steckt ihre seltsame Schwester dahinter? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.02.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 10.01.2016Hallmark Movies & Mysteries
  • Folge 4
    Bäckereibesitzerin Hannah findet mit ihrer Schwester die Leiche des Sheriffs – und das zur Wahlzeit. Zu allem Überfluss kandidiert der Ehemann ihrer Schwester bei der Wahl zum neuen Sheriff. Das macht ihn zum Hauptverdächtigen im Fall und führt zur Suspendierung. Hat er wirklich den Sheriff für seine Zwecke ermordet? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.04.2020RTLOriginal-TV-PremiereSo 19.06.2016Hallmark Movies & Mysteries
  • Folge 5
    Zahnarzt Norman Rhodes entdeckt vor der Eden Lake High School eine Leiche: Len Bishop, Trainer des Basketballteams der Schule, in dem Norman als Assistenztrainer arbeitet. Die Leiche wird kurz nach einer Live-Übertragung des Halbfinales des Eden Lake Bake-Offs gefunden, das von Hannah gesponsert und moderiert wird. Len war in letzter Minute als dritter Juror für das Halbfinale eingesprungen. Musste er das mit seinem Leben bezahlen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.04.2020RTLOriginal-TV-PremiereSo 26.03.2017Hallmark Movies & Mysteries

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbrechen sind ihr Hobby online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…