Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1970) am

    Bester Satz in der Serie: "Du kannst Amerika nicht entkommen. Du bist Amerika."

    Die erste Folge fand ich richtig gut, aber insgesamt ist die Serie flach, was Kommunikation, die Figuren und zB. Kamera angeht. Auch der Spannungsbogen hält sich in sehr engen Grenzen, weil die Handlung recht einfach vorhersehbar ist. Außerdem sind da einige Szenen unlogisch und es bleiben viele Fragen offen, die sehr wahrscheinlich nicht beantwortet werden. Außerdem ist es langweilig, wenn die weiße us-amerikanische Kleinbürgerfamilie (zwar weitesgehend außerhalb der Gesellschaft lebend) gegen ein mexikanisches Kartell siegreich ihre Reise fortführt und zwar wie Seife, die durch Hände flutscht. Hierbei sollte die rassistische Komponente in Form des mexikanischen Stereotyp nicht unerwähnt bleiben.

    Auch ein guter Satz von einem mexikanischen Flüchtling: "Kartell ist nur ein Wort".

    .
    • (geb. 1967) am

      Naja, so sehe ich das ganze jetzt nicht...was heißt, diese amerikanische Familie führt ihre Reise gegen ein mexikanisches Kartell fort, wie "flutschende" Seife?? Nun, finde ich nicht ganz so....hätte beispielsweise Dad seinen Sohn nicht aus dem Polizei Gefängnis befreien können, würde Sohnemann jetzt in diesem Gefängnis wahrscheinlich lebenslang verrotten! Das Einzige, was mich fast schon nervt, obwohl die Serien Tochter echt wirklich gut spielt, dass ihre Rolle fast extrem nervt....immer aufregen gegen Ihre Eltern, bzw. gegen Daddy....

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Moskito-Küste online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…