Mord im Mittsommer
S 2010– (Morden i Sandhamn)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-PremiereTV4 (Schwedisch)
Füge Mord im Mittsommer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mord im Mittsommer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nora Linde verbringt jede freie Minute mit ihrer Familie in ihrem Ferienhaus auf der schwedischen Schäreninsel Sandhamn. Wiederholt wird die Idylle durch mysteriöse Mordfälle gestört. Tatkräftig unterstützt Nora die Arbeit des attraktiven Kommissars Thomas Andreasson, den sie schon aus ihrer Jugendzeit kennt. Thomas’ Nachfolger wird ab der siebten Staffel Alexander Gullmar. (Text: ZDF/DT)

Mord im Mittsommer auf DVD & Blu-ray

Mord im Mittsommer – Streaming

Mord im Mittsommer – Community

  • am

    Ja kann ich dir sagen, denn die Dame, die die Tasse macht, folgt meiner Nicolai FanPage.

    Schau mal bei
    https://www.agnetalivijnshop.com/pages/homepage

    vorbei 😉
  • am

    Am besten vielleicht die Produktionsfirma anschreiben. Die können dann u. U. jemand nennen, der für die Ausstattung zuständig ist und wo man Teile davon kaufen kann. Möglich wäre natürlich auch, dass es sich um ein als Drehort gemietetes Haus samt Inhalt handelt. So was zu suchen und zu finden ist jedenfalls immer eine sehr mühsame Angelegenheit....:)
  • (geb. 1964) am

    Kann mir irgendjemand sagen, wo man diese wunderschönen gestreiften Tassen herkommt? Habe das halbe Internet durchsucht und nichts gefunden, Vom Screenshot des Tassenbodens ist leider nichts zu entziffern..
  • am

    ... und nach einem Autogramm oder Selfie 🤳 gefragt? 🙂
  • (geb. 1975) am

    Also wir waren letzten September in Sandhamn und da ist Nicolai rumgelaufen 😁

Mord im Mittsommer – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mord im Mittsommer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…