Staffel 4, Folge 1–4

Staffel 4 von „Agatha Christie: Marple“ startete am 09.09.2019 bei AXN White.
  • Staffel 4, Folge 1 (94 Min.)
    Adele Fortescue (Anna Madeley), Lance Fortescue (Rupert Graves). – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich nach Maßgabe der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE (AGB) genutzt werden. Die in den AGB festgesetzten Rechteeinschränkungen sind unbedingt  …
    Adele Fortescue (Anna Madeley), Lance Fortescue (Rupert Graves).
    Rex Fortescue, ein reicher Geschäftsmann, wird mit einer Handvoll Roggen in der Tasche vergiftet in seinem Büro aufgefunden. Da keiner seiner Angehörigen ihn besonders mochte, kommt jeder von ihnen als Täter in Frage – seine zweite Frau, die Söhne Percival und Lance, ihre Ehefrauen, seine Tochter Elaine und die Hausdame Miss Dove. Nachdem ein weiteres Familienmitglied und auch das Dienstmädchen zu Tode gekommen sind, schaltet sich Miss Marple ein und findet schnell heraus, dass ein Kinderreim als Vorlage für die Morde diente. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.09.2019Sony ChannelFree-TV-PremiereMi 15.01.2020OneOriginal-TV-PremiereSo 06.09.2009ITV
  • Staffel 4, Folge 2 (94 Min.)
    Luke Fitzwilliam (Benedict Cumberbatch) und Miss Marple (Julia McKenzie, r)
    Miss Marple begegnet in einem Zugabteil der aufgelösten Miss Pinkerton. Sie habe den Verdacht, dass sowohl die alte Florrie Gibbs wie auch der Vikar ihres Dorfes das Opfer eines heimtückischen Mordes geworden sind. Nun wolle sie zu Scotland Yard, um einen weiteren Mord zu verhindern. (Text: SONY Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.09.2019Sony ChannelFree-TV-PremiereMi 22.01.2020OneOriginal-TV-PremiereSo 13.09.2009ITV
  • Staffel 4, Folge 3 (94 Min.)
    L-R: Miss Jane Marple (Julia McKenzie) und Ruth Van Rydock (Joan Collins)
    Miss Marple reist zu ihrer alten Freundin Carrie-Louise, nachdem deren Schwester Ruth ihr von merkwürdigen Vorgängen und einem Feuer in Carrie-Louises Arbeitszimmer berichtet hat. Carrie-Louise lebt vom Erbe ihres verstorbenen ersten Ehemannes und betreibt neben anderen wohltätigen Projekten gemeinsam mit ihrem neuen Ehemann Lewis Serrocold eine Besserungseinrichtung für Sträflinge. (Text: SONY Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.09.2019Sony ChannelFree-TV-PremiereMi 29.01.2020OneOriginal-TV-PremiereFr 01.01.2010ITV
  • Staffel 4, Folge 4 (94 Min.)
    Miss Marple (Julia McKenzie)
    Beim Besuch ihrer Freundin Marjorie erfährt Miss Marple, dass deren Sohn Bobby kürzlich einen sterbenden Mann auf den Klippen gefunden hat. Bobby erhält einen Brief, in dem er gebeten wird, an der Leichenschau teilzunehmen. Doch als er bei dem angegebenen Termin erscheint, stellt sich heraus, dass diese offenbar woanders stattgefunden hat und jemand versucht zu verhindern, dass Bobby der Polizei von den letzten Worten des Toten berichtet. (Text: SONY Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.09.2019Sony ChannelFree-TV-PremiereMi 05.02.2020OneOriginal-TV-PremiereMi 15.06.2011ITV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Agatha Christie: Marple online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…