Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir

    zurückStaffel 3, Folge 21weiter

    • 73. Marinette, die Weihnachtselfe (Maître Noël)

      Original-Alternativtitel: Christmaster
      Staffel 3, Folge 21

      Als Marinette auf Ninos Bruder aufpasst, entdeckt dieser ihren Bestand an Geschenken für Adrien. Verlegen lässt sie ihn glauben, dass sie eine von Santa Claus’ Elfen ist. Als Chris sie daraufhin nach einem Geschenk fragt und sie ihm dies verwehrt, wird er von Hawk Moth akumatisiert. Bewaffnet mit einer magischen Schneekugel schickt er gigantische Spielzeuge los, um im verschneiten Paris Verwüstungen anzurichten und Santa Claus zu finden, damit er vorzeitig sein Weihnachtsgeschenk bekommt. Ladybug und Cat Noir müssen dem jungen Schurken klarmachen, dass Weihnachten nur einmal im Jahr ist. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 09.11.2019 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 08.02.2019 Family Channel Canada
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      Google Play deKaufen ab 8,99 €
      Save.TVDiese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.

      Sendetermine

       Sa 14.12.2019
      09:15–09:45
      09:15–Disney Channel
      Fr 13.12.2019
      19:25–19:55
      19:25–Disney Channel
      So 01.12.2019
      17:00–17:20
      17:00–Disney Channel
      Fr 29.11.2019
      19:00–19:25
      19:00–Disney Channel
       Di 19.11.2019
      19:25–19:55
      19:25–Disney Channel
       So 10.11.2019
      09:15–09:45
      09:15–Disney Channel
       Sa 09.11.2019
      19:00–19:25
      19:00–Disney Channel NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …