Folge 4

  • Immer dieser Michel: Michel bringt die Welt in Ordnung /​ Michel muss mehr Männchen machen

    Folge 4 (140 Min.)
    Dass Michel ein großes Herz für Tiere hat, ist allseits bekannt. Ein kleines mutterloses Ferkel zieht er liebevoll auf und dressiert es wie einen Hund. Als er den Tieren auf dem Hof die vergorenen Kirschenreste verfüttert, bricht das blanke Chaos aus und nur mit knapper Mühe kann sich Michel vor seinem Vater in den Schuppen retten. Richtig ernst wird
    es, als der Knecht Alfred an einer Blutvergiftung zu sterben droht. Niemand wagt es, ihn im Schneesturm nach Mariannel und zum Arzt zu bringen – niemand außer Michel. Er würde alles für seinen geliebten Freund tun. Heimlich packt er Alfred auf den Pferdeschlitten und bricht auf zu einem lebensgefährlichen Abenteuer. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.12.2010ZDF
    gekürzter Zusammenschnitt beider Filme

Sendetermine

So 26.12.2010
13:15–15:35
13:15–
NEU
Füge Michel aus Lönneberga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Michel aus Lönneberga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Michel aus Lönneberga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…