Meine Ausbildung Du führst Regie
D 2018–
  • Reportage
  • Schulfernsehen/Bildung
Deutsche TV-Premierehr-Fernsehen
Füge Meine Ausbildung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Ausbildung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Reportage von und für Kinder und Jugendliche „Meine Ausbildung“ bietet crossmedial eine großartige Chance, sich als Regisseurin oder Regisseur auszuprobieren. Dabei stehen auch Workshops zu den Themen Ideenfindung, Drehbuch, Tonschnitt und weiteren Bereichen im Mittelpunkt. Einreichen kann man seine Werke für den gleichnamigen Filmwettbewerb, bei dem es wichtige Preise zu gewinnen gibt und sich vielleicht ja auch die Möglichkeit für eine spätere Karriere in der Branche bietet. (Text: Roger Förster)

Meine Ausbildung – Streaming

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Ausbildung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…