Folge 2530

  • Sendung vom 23.10.2019

    Folge 2530 (50 Min.)
    Tagesthema: Bio-Eier aus dem Garten. Grundlagen der Hühnerhaltung Eier sind günstige Lebensmittel und haben sich in den letzten Jahren kaum verteuert. Dabei sind die Haltungsbedingungen für Hühner selbst bei Boden- und Freilandhaltung nicht gerade paradiesisch. Ist ein Hühnerstall im Garten da eine Alternative? Und was sind die Voraussetzungen? Medizin: Putzen, bis der Arzt kommt … Wer mit scharfen, ätzenden Putzmitteln schrubbt, attackiert nicht nur den Dreck, sondern auch gleich Haut und Lunge mit. Sind zum Beispiel die Hände angegriffen, kann es lange dauern, bis sicsh die Haut wieder regeniert, weiß
    Allergologin und Hautärztin Julia Maerker-Stroemer.
    Schön mit Katja Tränensäcke, trockene Haut, nicht das passende Make-up? Für Beautyexpertin Katja Radtke kein Problem: Mit ein paar Tricks zeigt sie an zwei Zuschauerinnen, wie man ohne großen Aufwand toll aussehen kann. Und das Beste: Wenn Frau erst einmal weiß, wie es geht, ist es ganz leicht nachzumachen. Küchen-ABC: Lamm. Zartes aus der Hüfte Lammfleisch hat einen starken Eigengeschmack, der nicht jedermanns Sache ist. Wenn man es aber mit den Tipps von Küchenmeister Johannes Schröder zubereitet, entsteht ein ganz leckeres Gericht. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.10.2019NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 23.10.2019
16:20–17:10
16:20–
NEU
Füge Mein Nachmittag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Nachmittag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Nachmittag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…