2017, Folge 121–144

  • Folge 121
    Für die 27-jährige Oksana aus Berlin ist ihre Tochter Lucia (1) der absolute Lebensmittelpunkt. Die Eventmanagerin ist für 2 Jahre in Elternzeit und kann sich absolut nicht vorstellen, ihr Kind in fremde Hände zu geben. Ganz anders Daniela (29) aus dem Ostteil Berlins. Die toughe Kindergärtnerin hat schon 10 Monate nach der Geburt wieder angefangen in Vollzeit zu arbeiten. Besonders Oksanas Verwöhnprogramm in punkto Geschenke ist ihr ein absoluter Dorn im Auge. Sie ist der Meinung: So erzieht man sein Kind zu einem ‚Scheißkind‘. Daniela verweigert ihrem gleichaltrigen Sohn Mateo auch zu Feiertagen jegliche Geschenke von der Verwandtschaft. Es gibt ausschließlich Geld für’s Konto – für eine spätere Ausbildung. Bedürfnisorientiertes Verwöhnprogramm oder konsequente Erziehung zur Selbstständigkeit! Welcher Erziehungsstil ist der bessere? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.03.2017VOX
  • Folge 122
    Wegen besserer Zukunftsperspektiven für ihre Kinder, ist die alleinerziehende Sarah (29) nach 16 Jahren Ausland von Spanien zurück nach Deutschland gezogen. Den spanischen Lifestyle hat sie hingegen nicht abgelegt. Sohn Darian (9) hat Defizite in der Schule: egal – die Hausaufgaben darf er dennoch oft spät abends machen. Alleine im Wald spielen: Für die 29-jährige Mutter auch kein Problem – Darian kommt ja immer rechtzeitig vor dem Dunkelwerden zurück nach Hause. Ein Schock für die ebenfalls alleinerziehende Vergleichsmama Nancy (41) aus Berlin. Sie legt großen Wert auf Disziplin, Leistung in der Schule, Regeln und Mitarbeit im Haushalt. Ihre 9-jährige Tochter Amany hat einen Terminkalender wie eine Managerin. Schule, Hort, Fußball, Klavier. Bei Missachtung der Regeln oder schlechten Noten in der Schule muss die Kleine sogar Geld in die Familienkasse zahlen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.03.2017VOX
  • Folge 123
    Papa Christian (40) lässt seine vierjährige Tochter Isabella keine Sekunde aus den Augen, selbst dann nicht, wenn sie schläft: Der selbsternannte Helikopter-Vater hat über dem Bett seiner Tochter eine Webcam installiert, mit der er sie auch in der Nacht jederzeit über seinen Laptop beobachten kann. Ein echter Schock für Mama Anna: Die 38-Jährige hält überhaupt nichts von der Total-Überwachung des übervorsichtigen Vaters Christian. Sie setzt bei ihrer dreijährigen Tochter Dana und ihrem Sohn Bennett (5) auf Strafen und Konsequenzen und lässt ihre italienische Mitbewohnerin regelmäßig auf ihre Kinder aufpassen. Papa Christian hingegen findet Fremdbetreuung unverantwortlich. Er hat sogar schon überlegt, Töchterchen Isabella aus dem Kindergarten zu nehmen – weil dort auch Männer auf sein Kind aufpassen! Wie viel Obhut brauchen Kinder eigentlich und wer macht es am Ende mit seiner Erziehung besser? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.03.2017VOX
  • Folge 124
    Heike (43) ist stolze Mutter von zehn Kindern. Strenge und Strafen lehnt sie bei der Erziehung von Vergleichskind Ajlina (8) und ihren Geschwister kategorisch ab. Kann es ihr so gelingen, ihre Rasselbande im Zaum zu halten und einen Großhaushalt zu managen? Vergleichsmama Anke (36) hat da ernsthafte Zweifel. Sie setzt bei der Erziehung auf die harte Hand: Wenn ihr Sohnemann Kevin (8) und seine zwei Brüder nicht gehorchen, setzt es Konsequenzen. Da kommt dann schon mal der blaue Müllsack zum Einsatz, wenn nicht aufgeräumt wurde. Für sie ist Heikes Großfamilie und ihr lockerer Erziehungsstil eine ganz und gar fremde Welt. Und Heike muss nicht nur die Großfamilie managen: Darüber hinaus haben sich in ihrem Leben und dem ihrer Familie Geschichten abgespielt, die bis heute nicht verarbeitet sind … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.03.2017VOX
  • Folge 125
    Angst ist der ständige Begleiter von Mama Funda (27), die ihre Tochter Yaren nie aus den Augen lässt und jede potentielle Gefahr meidet. Als Vergleichsmama Eva (29) ihre Tochter Leia an einem steilen Ufergelände spielen lässt, ist das zu viel für die ängstliche Gastmutter Funda: Die 27jährige bekommt eine Panikattacke! Wie viel Freiheit braucht ein Kind und ist der Klaps auf den Po wieder salonfähig? Funda und Eva treten mit völlig verschiedenen Erziehungskonzepten den Vergleich an, doch wer erzieht am Ende besser? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.03.2017VOX
  • Folge 126
    Kind und Karriere unter einen Hut zu bringen ist das erklärte Ziel der alleinerziehenden Mama Bianca (44). Aber, dass sie Sohnemann Yannis (5) bereits nach fünf Wochen in die Kinderkrippe gegeben hat, um wieder in Vollzeit zu arbeiten und, dass sie durchschnittlich 50 bis 60 Stunden pro Woche in ihren Job als Marketingleiterin investiert – geht das noch in Ordnung? Auf keinen Fall! – findet Mama Sarah. Für die 26-Jährige steht fest: In den ersten drei Jahren soll eine Mutter ganz für ihr Kind da sein – und so hat es die ungelernte Servicekraft bei ihrer Tochter Medina (5) auch gemacht. Wer von beiden hat Recht? Und wer hat bei der Erziehung die Nase vorn? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.03.2017VOX
  • Folge 127
    Die alleinerziehende Viola (41, Berlin) helikoptert bei ihrer Tochter Madelaine-Therese in jeder Lebenslage. Sie kontrolliert die Hausaufgaben, begleitet sie beim Spielen auf dem Hof und teilt sich sogar ein gemeinsames Bett, angeblich mit vollem Einverständnis der Tochter. Sandra (30, Berlin) hingegen geht wie ihr Mann in Vollzeit arbeiten – Sohn John Douglas (10) ist sich den ganzen Tag selbst überlassen und darf machen, was er will! Sandra will ihr eigenes Leben nicht komplett aufgeben – sie holt nach, wozu sie in den ersten Jahren des Mutterseins keine Zeit hatte, denn nach der Geburt war die Zeit alles andere als einfach … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.03.2017VOX
  • Folge 128
    Die Mütter Sassi (25) und Sarah (23) haben das gleiche Problem: Wenn ihre Söhne Sami und Jayden (beide 2) Trotzanfälle bekommen, steigt der Lärmpegel bis zum Anschlag, und die Nerven liegen blank. Aber die Frauen haben völlig unterschiedliche Methoden, damit umzugehen: Sarah setzt ihren Jayden in sein Zimmer, schließt die Tür zu und lässt ihn so lange schreien, bis er sich beruhigt hat. Sassi macht es lieber auf die sanfte Tour und hält ihren Sami im Arm, bis Ruhe ist. Auch beim Thema Angst gehen die Mütter unterschiedliche Wege. Während Sarah ihren Sohn Jayden beim Spielen nicht aus den Augen lässt, gibt Sassi beim Erziehungsvergleich ihren Vornamen und den ihres Sprösslings nicht preis – Doch wovor fürchtet sich die junge Mutter? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.03.2017VOX
  • Folge 129
    Mama Natalie (36) lässt ihren 17-jährigen Sohn Markus in seiner eigenen Wohnung wohnen, hat aber trotzdem die volle Kontrolle über sein Leben: Der Azubi muss neben seiner 40-stündigen Arbeitswoche, auch noch am Wochenende bei Natalie und seinem Stiefvater Andrés (42) als Tauchlehrer aushelfen und hat somit fast gar keine Freizeit. Ein Unding für Mama Conny. Die 40-Jährige findet, dass Natalie ihren Sohn wie einen Angestellten behandelt. Sie selber verwöhnt ihren 16-jährigen Teenager Andreas hingegen nach Strich und Faden. Der Zimmermannschüler hat keinerlei Aufgaben oder Pflichten im Haushalt. Mama Natalie hingegen glaubt, dass Andreas nur selbstständig werden kann, wenn er auch mehr im Alltag anpackt. Leider verbirgt sich hinter Connys Fürsorge eine dramatische Vergangenheit. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.03.2017VOX
  • Folge 130
    Die 4-jährigen Zwillingsmädchen Giulia und Chiara von Mama Concetta (30) müssen in jeder Hinsicht spuren. Der gebürtigen Italienerin ist es wichtig, dass ihre Töchter schon früh lernen, was und wie eine Frau zu sein hat. Dazu gehören Prinzessinenkleider, Schminkkoffer und Modenschauen. Zu Hause herrschen ein strenger Ton und jede Menge Regeln – die Kleinen müssen beispielsweise nach jedem Toilettengang die Kloschüssel desinfizieren. Ganz anders bei der 26-jährigen Christine (Duisburg). Ihre gleichaltrige Tochter Marie darf alles stehen und liegen lassen – wo immer sie will und auch sonst gibt es keinerlei Strukturen oder Grenzen. Dieses regellose Leben nimmt Christine jedoch auch für sich in Anspruch. Rauchen im Wohnzimmer während die Tochter daneben spielt ist Alltag bei der alleinerziehenden Mutter. Ob die beiden Mütter aneinander geraten? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.03.2017VOX
  • Folge 131
    Mama Simona (26) traut ihren Augen nicht, als sie einen Blick ins Wohnzimmer der alleinerziehenden Mutter Stefanie (25) wirft: Da lodern in einem Kaminofen die Flammen – und es gibt kein Schutzgitter davor. Dass ihrem Sohn Jeremy (2) etwas passieren könnte, hält Stefanie für ausgeschlossen. Sie vertraut ihm vollkommen und lässt ihn deshalb auch oft allein im Wohnzimmer, während sie in der Küche beschäftigt ist. Simonas Sohn Milian (1,5 Jahre) soll klare Regeln und Strukturen kennenlernen. Wie wird sie reagieren, wenn sie entdeckt, dass bei Stefanies Erziehung von Regeln und Strukturen nicht viel zu erkennen ist? Ist die Alleinerziehende überfordert? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.03.2017VOX
  • Folge 132
    Marias Tochter Emilie (7) sieht ihren Vater nur einmal im Jahr. Der gebürtige Brite lebt in Manchester. Deshalb kämpft sich die alleinerziehende Maria (32) ohne große Unterstützung durchs Leben und kümmert sich liebevoll um ihre Kinder. Dabei fällt es ihr oft schwer, sich gegen den Dickkopf der Tochter durchzusetzen. Gerade in punkto Schule und Hausaufgaben hat oft Emilie das letzte Wort. Bei Mama Silvia (32) hingegen herrschen klare Regeln, vor allem beim Thema Hausaufgaben. In der Familie führt jedoch das eigentliche Regiment Silvias Mama Monika. Silvia wohnt nämlich mit ihren beiden Kindern Mia (7) und Aaron (5) seit über zwei Jahren wieder bei ihren Eltern. Fünf Personen teilen sich gerade einmal 3 Zimmer – Was zunächst verwunderlich klingt, hat einen tragischen Hintergrund. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.03.2017VOX
  • Folge 133
    Bei Mama Katja (31) dreht sich die ganze Welt um ihren Sohn Noah (2). Der kleine Mann hat nicht mal ein eigenes Bett in seinem überdimensionierten Spielzimmer – er muss jeden Tag im Bett der Eltern schlummern. Das Familienbett hat auch planerische Vorteile: Katja stillt ihren Sohn noch und hat auch nicht vor demnächst damit aufzuhören. Mama Franziska (24) hingegen will Sohnemann Jarnik (1,5) schon früh mit Regeln und Pflichten auf das spätere Leben vorbereiten. Das heißt im Klartext: Wenn dieser nicht spurt, sperrt Franziska ihn ins Zimmer, brüllt zurück und manchmal rutscht ihr sogar die Hand aus. Darüberhinaus: Franziska ist leidenschaftliche Raucherin und konnte ihrem Laster auch während der Schwangerschaft nicht abschwören – Nun plant sie mit Ehemann Roy ein zweites Kind! (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.03.2017VOX
  • Folge 134
    Die 32-jährige Heike hat ständig Angst um ihre 17 Monate alte Tochter Lea. Die besorgte Mutter sieht überall Gefahren. Konsequenzen und Regeln hält Emsländerin Heike für totalen Liebesentzug. Bei Daniel und seinem 14 Monate alten Sohn hingegen weht ein ganz anderer Wind. Der 31-jährige Hannoveraner setzt auf strikte Konsequenz: Nein heißt Nein! Gleichzeitig ist es Daniel wichtig, dass Söhnchen Max seine eigenen Erfahrungen machen kann. Riskiert Daniel zu viel, wenn er Max alles ausprobieren lässt oder übertreibt es Heike mit ihrer ständigen Angst um ihre Tochter und: Wie wirkt sich das Verhalten der Eltern auf ihre Kinder aus? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.04.2017VOX
  • Folge 135
    Alleinerziehend, vier Kinder und einen Hund: Bei Nicole (29) zu Hause ist es in jedem Fall alles andere als langweilig. Eigentlich wollte die junge Mutter nur ein Kind, nun muss sie sich neben Vergleichskind Jaden (5) auch um ihre drei weiteren Kinder kümmern. Ein Fulltime-Job, bei dem für Nicole weder Geld noch Freizeit übrigbleibt. Die 29-Jährige hat nie Zeit für sich und lebt ausschließlich für ihre Kinder. Für Mama Nancy (24) ist das komplett unverständlich. Sie ist werktags mit Töchterchen Mariella (5) allein, da ihr Mann Marco als Berufssoldat 60 Kilometer entfernt stationiert ist. Die kleine Familie wohnt im Haus der Schwiegereltern, finanzielle Sorgen kennen sie nicht. So kann Mariella sogar teuren und für Vergleichsmutter Nicole auch gefährlichen Hobbys nachgehen, wie dem Reiten. Zwei unterschiedliche Lebenssituationen – ein Ziel: Beide Mütter geben alles, ihre Kinder zu glücklichen und wohlgeratenen Menschen zu erziehen. Doch: Welcher Erziehungsstil ist der bessere? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.04.2017VOX
  • Folge 136
    Teenie Jessica (13) schminkt sich bereits, seit sie elf Jahre alt ist – und Mama Sabine (36) unterstützt das nach Kräften – schließlich ist ein gepflegtes Aussehen heutzutage unerlässlich. Bei Besuchs-Mama Manuela (38) ist blankes Unverständnis vorprogrammiert: Ihre eigene, gleichaltrige Tochter Lilly spielt immerhin noch mit Pferdepuppen und ist insgesamt noch wesentlich kindlicher. Wie wird sie erst reagieren, wenn sie erfährt, dass Jessica Fotos von sich im Internet hochlädt und sogar schon einen Porno in ihrem Whatsapp-Chat gefunden hat? Aber auch in ihrer eigenen Erziehung läuft nicht alles wie im Bilderbuch: Manuela kann es einfach nicht lassen, auch vor ihrer Tochter Lilly zu rauchen, und das, obwohl sie eine lebensbedrohliche Krankheit hat und Lilly in ständiger Angst um sie lebt … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.04.2017VOX
  • Folge 137
    Mama Sina (21) raucht mehrmals am Tag in der Wohnung – auch in Gegenwart ihrer Tochter Mirella (2). Und nicht nur das: Sie hat sogar während der Schwangerschaft das Rauchen nicht unterlassen, und zwar – wie sie behauptet – auf Anraten ihres Arztes! Wie wird die gebürtige Irin Maebh (32) reagieren, wenn sie das zu hören bekommt? Immerhin erzieht Maebh ihre Tochter Gudrun (2) mit voller Überzeugung bedürfnisorientiert und setzt alles daran, dass es ihrer Tochter an nichts fehlt. Aus diesem Grund stillt sie ihre Tochter immer noch, und Gudrun soll selbst entscheiden, wann sie nicht mehr gestillt werden möchte – wenn sie will, noch bis zum 7. Lebensjahr. Ein rotes Tuch für die strenge Sina. Doch die hat mit ganz anderen Sorgen zu kämpfen, die mit ihrem Exfreund zu tun haben … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.04.2017VOX
  • Folge 138
    Jennifer (29) ist alleinerziehend. Für ihre Tochter Mia (4) möchte sie Vater und Mutter zugleich sein. Deshalb setzt die junge Mutter auf klare Konsequenzen: Isst Mia nicht zu den festgelegten Essenszeiten, bekommt sie bis zum Abend nichts mehr. Räumt sie ihr Spielzeug nicht weg, leert Jennifer das ganze Kinderzimmer aus. So etwas würde Mutter Nadja (32) niemals tun. Die Zweifach-Mama verwöhnt ihre Söhne Niklas (4) und Timo (2) sehr gerne und räumt deshalb auch für sie auf. Niklas darf auch so lange und so oft wie er möchte Fernsehen gucken und am Tablet spielen. Wie wird Nadja auf den knallharten Erziehungsstil von Jennifer reagieren? Und wer kann mit seinem Erziehungskonzept überzeugen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.04.2017VOX
  • Folge 139
    Mama Carmen aus Bielefeld (37) verwöhnt ihren Sohn Ben (5) nach Strich und Faden – und hat dafür eine ganz einfache Begründung: weil sie ihn lieb hat! Schokoriegel zwischendurch, Pommes mit Fischstäbchen zum Mittag. Bei den kalorienreichen Leckereien macht sie sich keine Gedanken um die Spätfolgen und das, obwohl sie selbst jahrelang unter einer Essstörung litt. Bei Vergleichsmutter Malaika (28) von der Nordsee kommt hingegen nur gesundes Essen auf den Tisch, und auch sonst muss sich Tochter Stina-Malina (5) an jede Menge Regeln halten, die ihre Mutter für sie aufstellt. Dennoch ist das Mädchen der ganze Stolz der Familie, denn Malaika hätte eigentlich zwei Kinder zur Welt bringen sollen … Zwei Mütter die ihren Kindern eine glückliche Kindheit bescheren wollen – Verwöhnprogramm oder Regelpragmatismus? Wer erzieht besser? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.05.2017VOX
  • Folge 140
    Wenn Vergleichskind Marcel (16) seinem halsbrecherischen Hobby „Parcours“ nachgeht und von einem Dach aufs andere springt, stirbt Mama Mira (35) tausend Tode. Aber sie lässt ihn gewähren – schließlich würde er es sonst heimlich machen. Aus dem gleichen Grund versorgt sie ihn auch mit Zigaretten. Absolut verantwortungslos findet das die strenge Vergleichsmama Miriam (39). Würde ihr eigener Sohn Timon (15) so etwas wagen, würde sie ihn „einen Kopf kürzer“ machen. Doch Mira setzt lieber auf Selbstverantwortung und Vertrauen: Zu groß ist ihre Angst, dass Marcel ausbrechen und auf die schiefe Bahn geraten könnte – denn: Ihre eigene Lebensgeschichte weist einige dunkle und steinige Kapitel auf. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.05.2017VOX
  • Folge 141
    Maximilian (2) ist ein echter Rabauke: Gerade kürzlich hat er die Glasplatte im Couchtisch zerschmettert. Um ihn zu bändigen, weiß die junge Mama Elena (20) keinen anderen Rat, als mit Regeln und strenger Hand zu erziehen. Auf Diskussionen lässt sie sich schon gar nicht ein. Wenn Maximilian im Bett liegt und nicht schlafen will, lässt sie ihn schreien bis er einschläft. Vergleichsmama Jessica (29) findet das herzlos und viel zu rigoros. Sie selbst hält bei ihrer Tochter Sophia (2) nichts von Regeln und erzieht lieber bedürfnisorientiert und mit viel Verständnis. Eins aber haben die beiden Mütter gemeinsam: Beide erwarten ein weiteres Kind. Doch während die werdende dreifache Mutter Jessica alle ihre Kinder geplant hat, waren Elenas Max und das Ungeborene ungeplant. Jessica findet das unverantwortlich und sogar fahrlässig. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.05.2017VOX
  • Folge 142
    Mutter Janet (51) staunt nicht schlecht, als sie Marion (45) besucht und ihr Sohn Robert Luis (10) stilsicher seinen Namen tanzt – so wie er es in der Waldorfschule gelernt hat. Diese Schulform ist in Marions Augen die beste für ihren Sohn Robert, denn seit sie mit ihm einen schweren Autounfall überlebt hat, ist er verhaltensauffällig und braucht ihrer Ansicht nach eine betont bedürfnisorientierte Erziehung. Das würde für Janet niemals in Frage kommen, denn auf einer „normalen“ Grundschule sind Kinder ihrer Meinung nach bestens aufgehoben und werden nur dort gesellschaftsfähig. Ihre Argumentation klingt überzeugend, wäre da nur nicht dieser Vorfall bei ihrem Sohn Fachri (10) gewesen: Der hat einen Mitschüler so traktiert, dass er ins Krankenhaus musste … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.05.2017VOX
  • Folge 143
    Die alleinerziehende Jasmine (21) wurde bereits mit 18 Jahren unerwartet schwanger – mit ihrem großen Sohn und Vergleichskind Amaro (2). Auch Jasmines zweiter Sohn Louis ist kein Wunschkind. Nicht zuletzt deshalb will die junge Mutter nicht auf gewisse Freiheiten verzichten. Am Wochenende geht Jasmine mit ihren Mädels tanzen – die Kinder werden währenddessen bei den Großeltern geparkt! Mama Bianca hat dafür wenig Verständnis – sie ist für Vergleichskind Tim (2) und Töchterchen Sarah (9 Monate) rund um die Uhr da, während Ehemann Tobias (25) auf dem Familieneigenen Weingut arbeitet. Auch die Kinder bekommen von den Erzeugnissen des Vaters etwas ab – in Form von Traubensaft. Vergleichsmutter Jasmine ist geschockt: Sie hat gelesen, dass Traubensaft Alkohol enthält. Doch wieviel ist dran an Jasmines Theorie? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.05.2017VOX
  • Folge 144
    Das Kind beim gemeinsamen Familienurlaub zu Hause zu lassen – das ist nur eine Strafe des konsequenten 35-jährigen Ricardo. Seine 7-jährige Tochter Jodie muss sich an einen starren Regelkatalog im Alltag halten, jeder Verstoß hat harte Folgen für das Mädchen. Der ebenfalls 35-jährigen Stefanie hingegen sind strafende Eltern ein Dorn im Auge. Ihr 7-jähriger Sohn Felix soll sich ohne „Wenn und Aber“ ausleben können. Die alleinerziehende Berlinerin verzichtet dabei sogar absichtlich auf Medikamente für den an ADHS erkrankten Erstklässler – obwohl der Arzt des Jungen ausdrücklich dazu rät! Für Stefanie steht fest: Ein Kind sich selbst überlassen, ist die beste Erziehung! Regelkonforme Erziehung oder freie Entfaltung? – Wie viel Konsequenz braucht ein Kind? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.05.2017VOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Kind, dein Kind online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…