Stippvisite
D 2019– (Mega Places)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereSpiegel TV WissenFree-TV-Premierentv
n-tv: Meine Story
Füge Stippvisite kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stippvisite und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die vierteilige Dokumentationsreihe „Stippvisite“ besucht vier Orte in ganz Deutschland, über die es ganz besondere Geschichten zu erzählen gibt. Vorgestellt wird mit dem Nürburgring eine der berühmtesten Rennstrecken der Welt, die wohl für immer mit dem Namen Niki Lauda verbunden sein wird. Im Münchner Hofbräuhaus haben sich neben vielen geselligen Zusammenkünften auch nicht nur einmal wichtige Kapitel deutscher Geschichte ereignet. Die Hamburger Reeperbahn ist weltweit bekannt als Vergnügungsmeile und bietet viele große und kleine Überraschungen. Auch auf dem nach einem russischen Zaren benannten Berliner Alexanderplatz fanden unter anderem mit der großen Novemberdemonstration im Jahr 1989 immer wieder wichtige Ereignisse statt.
Es sind unterschiedliche Orte in Deutschland, doch jeder hält seine ganz besondere Erzählung parat. (Text: Roger Förster)

Stippvisite – Streaming

Stippvisite – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stippvisite online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…