Folge 867

  • Geimpft, getestet, genesen – Wann ist die Pandemie vorbei?

    Folge 867 (60 Min.)
    Gäste: Ranga Yogeshwar, Michl Müller, Helga Rübsamen-Schaeff, Sibylle Katzenstein, Mirko Drotschmann
    Das Ende der Pandemie liegt in der Luft. Aber die Politik warnt, und das Ziel beim Impfen ist noch lange nicht erreicht: Millionen Menschen warten auf ihren Impftermin – darunter noch 45 Prozent der 70- bis 79-Jährigen.
    Anfang Juni fällt die Priorisierung bundesweit weg, aber Impfstoff bleibt noch knapp. Wann wird die sogenannte Herdenimmunität erreicht? Müssen dafür auch Kinder und Jugendliche geimpft werden? Wann fallen die letzten Corona-Beschränkungen? Und ist das überhaupt klug, solange in der Welt das Virus noch wütet? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.05.2021ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 28.05.2021
16:00–17:05
16:00–
Do 27.05.2021
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Maybrit Illner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Maybrit Illner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Maybrit Illner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…