Folge 867

    • Geimpft, getestet, genesen – Wann ist die Pandemie vorbei?

      Folge 867 (60 Min.)

      Gäste: Ranga Yogeshwar, Michl Müller, Helga Rübsamen-Schaeff, Sibylle Katzenstein, Mirko Drotschmann

      Das Ende der Pandemie liegt in der Luft. Aber die Politik warnt, und das Ziel beim Impfen ist noch lange nicht erreicht: Millionen Menschen warten auf ihren Impftermin – darunter noch 45 Prozent der 70- bis 79-Jährigen. Anfang Juni fällt die Priorisierung bundesweit weg, aber Impfstoff bleibt noch knapp. Wann wird die sogenannte Herdenimmunität erreicht? Müssen dafür auch Kinder und Jugendliche geimpft werden? Wann fallen die letzten Corona-Beschränkungen? Und ist das überhaupt klug, solange in der Welt das Virus noch wütet? (Text: ZDF)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 27.05.2021ZDF

    Cast & Crew

    Streams & Mediatheken

    Sendetermine

    Fr 28.05.2021
    16:00–17:05
    16:00–
    Do 27.05.2021
    22:15–23:15
    22:15–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Maybrit Illner im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…