Folge 865

  • Erst Notbremse, jetzt Vollgas – für wen ist die Pandemie vorbei?

    Folge 865 (60 Min.)
    Gäste: Karl Lauterbach, Katarina Witt, Volker Bouffier, Alena Buyx, Caroline von Kretschmann
    Inzidenz- und R-Wert sinken, beides schneller als erwartet. Gestern kam die Notbremse noch viel zu spät und war eigentlich zu schwach, heute reden alle schon über reihenweise Lockerungen. Vollständig Geimpfte bekommen schon am Wochenende einige Freiheiten zurück, aber wann dürfen sich Handel und Gastronomie auf Öffnungen freuen? Deutschland zögert, unsere Nachbarländer machen auf. Sind wir zu vorsichtig oder schon nicht mehr vorsichtig genug? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.05.2021ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 07.05.2021
16:00–17:05
16:00–
Do 06.05.2021
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Maybrit Illner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Maybrit Illner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Maybrit Illner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…