Folge 850

  • Corona verzeiht keine Fehler – Was kommt nach dem Shutdown?

    Folge 850 (60 Min.)
    Gäste: Tobias Hans (CDU, Ministerpräsident Saarland), Karl Lauterbach (SPD, MdB, Epidemiologe Gesundheitsökonom), Jonas Schmidt-Chanasit (Virologe), Christiane Woopen (Vorsitzende Europäischer Ethikrat), Lisa Federle (Initiatorin „Tübinger Teststrategie“)
    Nun soll er schon vor Weihnachten kommen, der Corona-Impfstoff. Doch er löst nicht sofort alle Probleme,
    mahnen Wissenschaftler. Bis genügend Menschen geimpft sein können, kann der Shutdown nicht dauern. Was also tun, wenn wir uns nicht bis zum Sommer oder gar Herbst von Shutdown zu Shutdown hangeln sollen? Muss jetzt alle Kraft auf den Schutz der Alten und Kranken konzentriert werden? Wird die knappe Zeit genutzt, um bessere Konzepte zu entwickeln? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.12.2020ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 18.12.2020
16:00–17:05
16:00–
Do 17.12.2020
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Maybrit Illner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Maybrit Illner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Maybrit Illner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…