Folge 836

  • Merkels Russland-Dilemma – ratlos zwischen Putin und Trump?

    Folge 836 (60 Min.)
    Gäste: Heiko Maas (SPD, Außenminister), Gregor Gysi (Die Linke, außenpolitischer Sprecher der Linke-Fraktion im Bundestag), Marina Weisband (Publizistin und Grünen-Politikerin), Schanna Borissowna Nemzowa (russische Journalistin), Alexander Rahr (Putin-Biograf, Politologe, Unternehmensberater), Timothy Snyder (US-amerikanischer Historiker und Professor an der Yale University)
    Russlands Präsident Wladimir Putin war immer ein schwieriger Partner, für die
    Kanzlerin könnte er vielleicht bald gar kein Partner mehr sein. Auslöser ist der Gift-Anschlag auf den russischen Oppositionellen Alexej Nawalny. Berlin fordert Aufklärung von Moskau. Und natürlich rückt das Pipeline-Projekt Nord Stream 2 in den Mittelpunkt der Debatte. Dem US-Präsidenten, aber auch vielen in Europa, ist es schon lange ein Dorn im Auge. Hat Deutschland also nur noch die Wahl, sich entweder Trump oder Putin zu beugen? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.09.2020ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 10.09.2020
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Maybrit Illner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Maybrit Illner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Maybrit Illner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…