Folge 737

  • Der unterschätzte Egoist – kann Trump Erfolg haben?

    Folge 737 (60 Min.)
    Gäste: Norbert Röttgen (CDU, langjähriger Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag), Georg Pazderski (AfD, Erster stellv. Bundesprecher der AfD), Wolfgang Ischinger (Leiter Münchner Sicherheitskonferenz), Peter Rough (Politikberater und Trump-Unterstützer), Jörg Thadeusz (Journalist), Sandra Navidi (Finanzexpertin)
    In Davos beraten Firmenlenker und rund 70 Staatschefs darüber, wie man die globalen Probleme gemeinsam lösen soll. Donald Trump reist dagegen mit seinem Motto „America first!“ in die
    Schweiz. Die Wirtschaftsdaten in den USA sind gut. Trumps Steuerreform versetzt die Börse offenbar in Euphorie, die Arbeitslosigkeit sinkt. Auch auf diplomatischem Parkett haben seine undiplomatischen Auftritte und Entscheidungen bislang nicht zu den Konflikten geführt, die viele prophezeit hatten. Frieden durch Stärke, nennen das seine Anhänger. Wie erfolgreich ist Trumps Politik? Wie gefährlich ist sein Egoismus für den Rest der Welt? Wird seine Kampfansage gegen die internationale Zusammenarbeit Nachahmer finden? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.01.2018ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 26.01.2018
16:00–17:00
16:00–
Fr 26.01.2018
03:30–04:30
03:30–
Do 25.01.2018
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Maybrit Illner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Maybrit Illner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Maybrit Illner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…