Folge 729

  • Der unfassbare Präsident – was hat Donald Trump verändert?

    Folge 729 (60 Min.)
    Gäste: Sigmar Gabriel (SPD, geschäftsführender Bundesaußenminister), Anke Domscheit-Berg (Unternehmerin, Publizistin, Aktivistin, parteilos für Die Linke im Bundestag), Bernhard Mattes (Präsident der amerikanischen Handelskammer in Deutschland – AmCham Germany), Erik Kirschbaum (US-Journalist, Korrespondent und Buchautor), Claus Kleber (Moderator des ZDF-Heute-Journals, Autor: u.a. Dokumentation „Die Bombe“)
    Amerika zuerst! Auch ein Jahr nach seiner Wahl stehen Donald Trumps Fans treu zu ihm.
    Doch weder die Mauer zu Mexiko ist gebaut noch Obamas Gesundheitsreform abgeschafft. Trotz aller Drohungen hat der US-Präsident noch keinen Krieg entfesselt, und auch Wirtschaft und Börse sind nicht zusammengebrochen. Kein Grund zur Sorge also? Oder hat Trump die USA und die Weltordnung schon mehr verändert, als vielen bewusst ist? Ist es klug, darauf zu hoffen, dass Trump bald über die Russland-Affäre stürzt? Können Europas Politik und Wirtschaft auf die Zeit nach Donald Trump warten? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.11.2017ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 10.11.2017
16:15–17:20
16:15–
Fr 10.11.2017
03:20–04:20
03:20–
Do 09.11.2017
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Maybrit Illner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Maybrit Illner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Maybrit Illner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…