Folge 708

  • Trump und Putin – treibt Syrien sie auseinander?

    Folge 708 (60 Min.)
    Gäste: Peter Altmaier (CDU, Kanzleramtschef), Sahra Wagenknecht (Die Linke, Fraktionsvorsitzende im Bundestag), Ralph Freund (Vizepräsident Republicans Overseas Germany), Elmar Theveßen (Terrorismus-Experte, stellvertretender ZDF-Chefredakteur), Frederik Pleitgen (CNN International)
    Mit Assad und Putin den IS bekämpfen oder gegen Assad kämpfen? Weil sich Ost und West nicht auf eine gemeinsame Politik einigen können, sterben weiter Menschen. Darf man noch immer auf einen Neustart der russisch-amerikanischen
    Beziehungen hoffen? US-Präsident Donald Trump ist für seine Kritiker längst eine Marionette Putins. Das FBI ermittelt, die Welt spekuliert: Welche Russlandverbindungen hatten Mitglieder des Wahlkampfteams von Trump? In den USA sind viele überzeugt: Russland hat sich in den US-Wahlkampf eingemischt. Kann Trump schon deshalb nicht enger und konstruktiver mit Russland zusammenarbeiten, weil er unter diesem Verdacht steht? Was heißt das für die transatlantischen Beziehungen und für die Sicherheit in Europa? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.04.2017ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 07.04.2017
16:00–17:05
16:00–
Do 06.04.2017
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Maybrit Illner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Maybrit Illner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Maybrit Illner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…